der "screenshot" da oben sieht schon echt super aus. ja, im konfigurator hab ich das schon gesehen. aber in natür ist es halt doch dann nochmals a bissl anders. anyway: danke! ich werde mir diese nächste woche bestellen ... außer mein byd-händler des vertrauens kommt drauf, dass die 29xx,- um 1000,- zu viel sind ... schau ma mal ...
Beiträge von JeWe
-
-
-
hallo,
hat jemand von euch eventuell schon die dezent kg felge + reifen bestellt/bekommen und eventuell schon am auto oder in der nähe des autos (wegen einem foto wärs
)?ich würde mich für folgende kombination interessieren:
Komplettrad
Geamt inkl. MwST (Österreich): 1970,56 EUR
4 Dezent KG black 8 X 20 ET40
4 sonst AF Anbaupaket Universal
4 Nexen 245/45 R20 103V Winguard Sport 3 XL
4 Komplettmont. - Verpackung Alu 20"
4 Italmatic RDKS Metallventil silber mit Italsensor 3.0 evo NFC 433 MHz
4 Reifengas
den Nexen weil dieser eine bewertung "B" bei regen hat (und im winter ist mir die nassfahreigenschaft wichtiger als schnee selbst).
danke und lg,
jewe
-
Halls nochmals,
abnehmen der Stoßstange wohl nach 0815-Schema?
- Zuerst die LIchter hinten
- seitlich vermutlich die Stange geklippst
- im Radkasten wahrscheinlich geschraubt
Oder gibt es "versteckte" Schrauben/Halterungen?
Gibt es vielleicht eine "offizielle" Anleitung zur Demontage/Montage der Stoßstange?
Danke und lG,
JeWe -
-
Servus!
Das ist super aus und gute Arbeit!
@Schablone: Hast du diese eventuell mit CAD gezeichnet?
Danke und lG,
JeWe
-
Hallo, kann mir jemand von Euch erklären, wie man die Shortcuts erstellt? Ich habe das noch nirgends gefunden.... Vielen Dank im voraus!
wische einfach am screen von der mitte oberkante display nach unten (wie beim handy). dann bist in den shortcuts ...
du kannst keine shortscurts erstellen. du kannst sie nur konfigurieren was so viel heißt, dass du dir die gewünschten shortcuts auf die startseite der shortcuts rausziehen kannst ... wisch mal mal oben nach unten ... siehst dann und ist selbsterklärend ...
-
danke! das ist dann schon so wie ich mir das vorgestellt habe. geht wohl nicht anders ohne dachreling ...
-
die tueren verriegeln damit das laden startet ... das darf doch nicht wahr sein ... ich werde das auch beobachten ...
-
Ich hatte noch nie Probleme beim Laden (außer IONITY Kroatien, wie berichtet).
ich habe am sonntag mit ionity in der nähe von celje (slowenien) eine schlechte erfahrung gemacht. von 6 ladestationen (alle waren um 6:30 morgens frei) konnte ich erst beim 4. versuch an der 4. station das laden starten und dieses ist dann nach 3 minuten abgebrochen. erst ein 5ter wechsel hat er ein vernünftiges laden möglich gemacht.
besonders interessant war daran, dass an jenen ladestationen wo mein auto nicht verbinden/laden konnte später ein renault und auch ein kia angeschlossen haben und es bei ihnen auf anhieb ging ... ganz ganz komisch ...