Beiträge von skrauser

Hallo zusammen,

bei mir ist etwas sehr merkwürdig, als ich im Dezember mein Auto bekam und die Software überprüfen hatte ich die 3.1.0 auf dem Fahrzeug.

Heute möchte mein Fahrzeug eine neu Version installieren V. 3.0.1 ????? Was ist das?

Ich hab's natürlich nicht installiert, kann ich meinen derzeitigen Stand überprüfen? Wenn ja, wo?

Danke euch.

Hallo zusammen,

Nochmals kurz als Reminder mit der Frage, hat oder hätte jemand das gleich Thema und wie habt Ihr das gelöst?

Hallo zusammen,

bei mir ist etwas sehr merkwürdig, als ich im Dezember mein Auto bekam und die Software überprüfen hatte ich die 3.1.0 auf dem Fahrzeug.

Heute möchte mein Fahrzeug eine neu Version installieren V. 3.0.1 ????? Was ist das?

Ich hab's natürlich nicht installiert, kann ich meinen derzeitigen Stand überprüfen? Wenn ja, wo?

Danke euch.

Wenn Du mit dem Schlüssel in Reichweite bist, kannst Du das Fahrzeug einfach nochmal zumachen(obwohl es zu ist) und dann geht's auch alles wieder über die App😁

Nein, die Klimaanlage ist grundsätzlich auf Frischluft eingestellt, nur bei Stillstand schaltet er auf Umluft um nicht die Abgase anzusaugen. Das kann ich natürlich versuchen abzuschalten beim nächsten feuchten Wetter.

OK, irgendwo im Forum steht noch, beim Verlassen des Fahrzeugs, das Nachlaufen der Klima mit Umluft ausschalten. Vielleicht hilft das?

In meinem SL7 Excellence ist es leider auch so, dass die Heizung gut funktioniert (Comfort - 22°). Sobald ich aber aussteige, laufen die Fenster an. Bis Die dann aber wieder frei sind, vergehen gut 1-2 Minuten und das ist ganz schön nervig, wenn du einige Erledigungen hasst. Da würde ich mir schon wünschen, dass sich BYD was einfallen lässt. :cursing:

Kannst Du mal schauen ob deine Klimaanlage grundsätzlich auf Umluft gestellt ist.

Also heißt das, wenn man Sitz- und Lenkradheizung nicht aktiviert, auch nicht in der Zeitsteuerung, dass der SL7 inkl. Radio nicht gestartet wird?

Ich wurde nämlich auch schon morgens in der Früh von unseren Nachbarn aufmerksam gemacht, dass mein Radio dudelt und der Wagen leuchtet wie ein Christbaum.

Das wäre aber schade, weil ich schon gern auch vor dem losfahren, nen warmen Popo und Fingerchen hätte 😉

Hi Tom2104,

Ja, bei mir funktioniert das Prima. Das reicht auch vollkommen aus die Sitzheizung und Lenkradheizung schalte ich bei Abfahrt ein.