danke, das hab ich nicht....
Beiträge von sabe
-
-
2,9Bar steht an der Tür.
Interessant
nicht am meiner Tür....kannst du mir das mal zeigen ev, nur aus Neugier? -
Das ist sehr interessant, zumal ich am Sonntag bei Temperaturen von 0 bis -8 Grad von Linz nach Graz 220 km (Tempomat 130) gefahren bin und genau 63%/58 kWh verbraucht habe.
Ja, das kommt hin, bin auch am Wochenende mit Tempomat 130 in .at gefahren und hab ca 60% verbraucht für ca. 200km....Meine Faustregel inzwischen sind 100km/30% im Winter auf der Autobahn.
-
Danker für die Info, so eine würde mir auch reichen, solange da nichts rumgeschnippelt wird am Plastik

Was verlangt dein Händler dafür?
-
Hallo liebe Leute,
lt. E-Mail vom Kundendienst von BYD Österreich ist die originale AHK nun auch in Österreich bestellbar! Hab bereits mit meinem Händler telefoniert, er wird sich erkunden und meldet sich dann bei mir. Mal schauen was er mir berichten kann. 😀
Servus, hast du schon was dazu gehört?
Gruß aus dem Sücden von .at
-
Ja, man sollte Meinen die BYD Werkstätte von dem auch die Räder sind sollte das wissen. Aber Denzel Salzburg ist ja auch erst seit Juli 2025 BYD Händler und hat noch nie Winterreifen gewechselt 😜😜😜
Schau ma mal ob das dann morgen auch wirklich so einfach geht
Wenn man nur, sowie ich, die Sommerreifen auf den Originalfelgen (bei Auslieferung) ersetzt, braucht man nix neu anlernen, etc :-)?
-
Ich mach's mir einfach: Ich lass mir Ganzjahresreifen auf die OEM-Felgen aufziehen, und wechsle solange mit den Sommerreifen ab, bis diese abgefahren sind. Danach fahre ich ausschliesslich mit Ganzjahresreifen. Das spart Geld und Aufwand. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich den Goodyear Vector 4 Allseason Gen 3 oder den Pirelli Scorpion Allseason SF3 nehme. Beides in ihrer Klasse Spitzenreifen, jeder mit etwas unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Dafür habe ich noch ein paar Wochen Zeit...
Was haltest du vom Continental all season contact 2, den werde ich mir schnappen :-)?