Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Sealion 7 - Anhängelast Stützlast usw.

• Hallo liebe Leute,

lt. E-Mail vom Kundendienst von BYD Österreich ist die originale AHK nun auch in Österreich bestellbar! Hab bereits mit meinem Händler telefoniert, er wird sich erkunden und meldet sich dann bei mir. Mal schauen was er mir berichten kann. 😀

Servus, hast du schon was dazu gehört?

Gruß aus dem Sücden von .at

• Leider war das eine Falschinformation vom Kundenservice. Es wurde eine verbesserte Version der AHK bei einem Händler zur Probe verbaut. Diese hat die Tests aber leider auch nicht geschafft und daher gibt es noch immer keine originale Lösung von BYD.

Da mir das Warten nun auch zu lange dauert habe ich mich nun für eine AHK von Brink entschieden. Es gibt nun scheinbar eine Version mit 150 kg Stützlast, bei der kein Ausschnitt der Stoßstange notwendig ist.

Ich bekomme diese am 02.12. verbaut. Ich habe vorab auch schon Fotos von meinem Händler bekommen.

Lt. meinem Händler hat diese AHK zwar nur eine Stützlast von 75 kg, auf der Homepage von Brink ist diese aber mit 150 kg gelistet.