Beiträge von Atron

walti Danke für dein Bemühen und Hinweis!
    Mit einem separaten Wireless CarPlay & Android Auto Adapter über USB sollte es funzen.

Der USB-Zugang lässt sich nicht so einfach blockieren.

Wer es einfach haben möchte. Tablet beim Laden in den Seelöwen mitnehmen :)

Idee: Ich versuche mal den Sound von Tablet über Bluetooth oder WLAN an die Seelöwenanlage anzubinden.

Klappt das auch nicht, lege ich den Sound auf die Kopfhörer.

Das System zeigt bei mir seit heute, ohne mein zutun, nun auch die Version 51.1.4.2507240.1 - Gehe davon aus das die V 3.0.1 automatisiert eingespielt wurde.

Deine Idee ist hervorragend, lässt sich aber derzeit leider nicht umsetzen, weil sich die Beiträge nach einiger Zeit nicht mehr editieren lassen.
    Vielleich kann der Admin diese Forum-Einstellung abändern.

Das habe ich dir ja zuvor schon mitgeteilt und dazu einen möglichen Lösungsansatz beschrieben.
    Installiere dir am Hand die APP "Mirror" (die spiegelt alle deine Handy APPS im PDA) Ein Versuch ist es Wert - einfach ausprobieren!

Das ist spannend:

Meine zu Verfügung stehende Upgrade-Version V 3.0.0 : 51.1.4.2507240.0 (über die BYD Handy App) -> 21.09.2025
    Aktuell wird die Upgrade-Version V 3.0.1 : 51.1.4.2507240.1 ausgeliefert (über das Fahrzeug) -> 26.09.2025

Damit wird es nicht nur schwierig, die Änderungen für uns Anwender exakt nachzuvollziehen, sondern es entsteht auch ein ungutes Gefühl hinsichtlich der Organisation.
    Ich werde direkt beim BYD-Headquarter nachfragen und sie damit konfrontieren.

Hinweis: Mir wird die Upgrade-Version V 3.0.1 : 51.1.4.2507240.1 (wahrscheinlich mit einer Änderung) nicht angeboten.

Hab leider noch 1.2.1 drauf....

Mit der 3.0.* wird sich im Punkt BYD-WebBrowser, wie ich zuvor beschrieben habe, nichts ändern.
    Die APP Mirror sollten alle APPs die du am Handy hast über den Bildschirm verfügbar werden.
    Damit könntest die Netflix APP mit Bildschirmwiedergabe starten. Einfach probieren.