Gibt es das für die hinteren Türen auch, oder nur vorne ?
Beiträge von thefrogi
-
-
Update nun nach 2000km, und 60-70 mal Kofferraum öffnen/schließen.
Thema leider noch immer da.
-
zu Beginn mit S24 Ultra war kein Problem. Seit einer Woche hab ich S25 Ultra.
Nun hab ich ständig Probleme mit Spotify.
Lieder laufen, aber ich bekomme keinen Ton.
Radio FM und Dab ohne Probleme
Handy Restart behebt das Problem, doch nach paar Tagen wieder gleiches Thema.
-
Ich hab meinen auch geleast! Ich kauf einfach die Plastikabdeckung neu und gut ist! 😉
Glaub ja mal nicht das die Leasingfirma in paar Jahren wirklich prüft..... ah.... da hat jemand einen Zigarettenanzünder eingebaut.
Glaub das geht voll unter.
Leasingfirmen finden jeden Kratzer und berechnen dir das weiße aus den Augen, aber sowas prüft doch keiner
-
Schrift vorne erledigt.
-
hätte für elektroverse auch einladungslink für 10€ Guthaben
Electroverse | Sign upelectroverse.octopus.energyLg
thefrogi
-
hat das schon jemand bestellt ?
Bin diese Teilung gewohnt von Mercedes Glc, aber eben fraglich ob es die 173€ Wert ist.
For BYD Sealion 7 Premium Foldable Trunk Organizer Board https://share.google/yfMJxIKQONFbe6ZOd
oder
topbyd.com/products/trunk-folding-cover-plate-for-sealion-7 https://share.google/bp6whuPeKfN6o2XAo
günstigere Alternativen von Ali, Temu und Co hätte ich bis dato nicht gefunden
-
Heute auch bei der Keramikversiegelung gewesen. Wichtig ist vorher gründliche Maschinenpolitur. Schwarze Lack hatte viele kleine Mikrokratzer.
Kostenpunkt 950€ war es hoffentlich Wert, das es lange halten wird.
Es hätte sofort nach der Auslieferung gemacht werden sollen. Offenbar hat der Händler den Löwen schon mal in eine Waschanlage.
Lg
-
ok Danke für die Infos. Hab ihn erst 2 Wochen
-
Hallo zusammen !
ich habe bei meinem SL7 das Thema, das die Heckklappe von 10 mal nur 2-3 mal komplett schließt.
Man merkt das sie nicht ganz zu ist, nur am "Versperr-Klang", bzw. wenn man per Fernbedienung das Auto absperrt, das er kurz einmal "hupt".
Dann hilft nur den "öffnen" Knopf zu betätigen hinten unterhalb der Hecklappe, dann geht der so halben cm wieder auf, und dann mit dem zweiten betätigen, schließt er wie er soll.
Hat das sonst keiner ? im Australischen SL7 Facebook Forum hatte das Thema einige gemeldet, aber irgendwie auch keine Lösung dazu.
Ich dachte zuerst ich verwende den falschen Knopf beim schließen (sind ja zwei an der Heckklappe, und der rechte sollte Heckklappe komplett schließen und verriegeln.
Werde mal wohl beim Händler vorstellig werden müssen