Beiträge von thefrogi

Habe mir jetzt Kompletträder bestellt: Felge 2DRV WH26 9 x 20 (LK 5/120, 72.60, ET 40), Reifen Hankook Winter i*cept evo3 W330 245/45 R20 103V XL 4PR, SBL und RDKS Italsensor UNIVERSAL Sensor, ,Year:9/2025

KRA--WW16265--R-430358:ST-230--20266

Hoffentlich klappt das mit den Sensoren. Der Preis liegt bei 1630.- , ist jetzt nicht die günstigste Variante. Die Felgen sind das günstigste aber bei dem Pneu wollte ich nicht gerade den unbekanntesten.

guter Preis, ich hatte aber den etwas teureren "Hankook" Reifen genommen, da der eben speziell für Elektroautos ist, und angeblich leiser :)

Hankook iON i*cept (IW01)

245/45 R20 103V XL 4PR EV, SoundAbsorber, SBL Winterreifen

Hätte es heute mal an der Hotline versucht, doch leider machen die Aktivierungen nur an normalen Arbeitstagen.

Na gut, also mal sehen ob ich es jemals schaffe das sich der Shell Konzern erbarmt und mir die Güte erweist für 44ct eine Ladekarte auszustellen.

Halt irgendwie sehr mühsam der ganze Ablauf.

DAs machen andere viel besser.

bestellt ja, aber halt leider noch alles "lose" in der Garage liegen. (neben den Hankook iON i*cept (IW01) 245/45 R20 103V XL 4PR EV)

muss sie erst beim Händler zusammenmontieren lassen :)

am Auto wird das aktuell wohl auch noch niemand haben. Hätte online aber einen Konfigurator gefunden, der die Kombination schafft (http://www.alcar.at)

Wie ich verstanden habe ist die Felge mittlerweile ziemlich vergriffen, da aktuell offensichtlich die Einzige (in 20 Zoll für den Excellence) mit ECE für unseren Löwen.

Also wer noch noch nicht hat.... kümmert euch bald mal drum. die Zeit bis zum Winter läuft :)

Preislich sollte die Garnitur ja leicht unter 2000€ auch für jedermann bei seinem Händler des Vertrauen möglich sein.

lg

Es ist in meinem Fall doch noch ein Wunder geschehen. Nach fast 2 Monaten hab ich nun endlich meine Recharge Karte auf dem Postweg erhalten.

Hatte mein Auto Anfang Juli bekommen, und am gleichen Tag die Recharge Karte beantragt. Vor ca. 1 Monat hab ich mich mal bei der Hotline gemeldet, und da wurde mir eine "Ersatzkarte" ausgestellt, da die erste wohl am Postweg verloren gegangen ist.

Nun kämpfe ich aber mit dem Thema, das nach hinzufügen des Zahlungsmittels (vor 3 Tagen) bei meiner Karte immer in der APP steht "Nicht aktiviert für öffentliches Laden"

Kennt das jemand ? Zahlungsmittel ist aber erfolgreich hinterlegt. (VISA Karte)

Des weiteren kommt gefühlt alle paar Minuten die Info, das angeblich auf die "SHELL" App umgestellt wird, und man möge die Zustimmung erteilen (was ich schon lange gemacht habe)

Also ist diese APP wirklich so schrottig ?

auch die Preise sind irgendwie undurchsichtig. Da steht bei allen Shell in der Gegend 44ct/kwh. Ist das nun schon inkl. dem Rabatt von 15ct, oder kommt der noch weg ?

lg

thefrogi

Gratuliere, sieht doch echt geil aus, nicht war? Übrigens: Die Beleuchtung der Kofferraum-Umrandung kostet wenig Geld, ist schnell und einfach zu montieren und sieht - entgegen einer anderslautenden Meinung - gar nicht schlecht aus. Vor allem finde ich sie sehr nützlich als Zusatzbeleuchtung in dunklen Umgebungen. Untertags fällt sie gar nicht auf... Allzeit gute Fahrt!

in der Tat, die Umrandung war gute Hilfe beim Lin-Modul Einbau :P