Hab ich probiert. Geht bei schon mit Version 3.0.1. nicht, das abschalten.
By the way. Wieviel Millionen Sealion 7 fahren in der EU so herum, dass das Update nach einem Monat noch nicht durch ist?
Meinem Empfinden nach einer zu viel
Hab ich probiert. Geht bei schon mit Version 3.0.1. nicht, das abschalten.
By the way. Wieviel Millionen Sealion 7 fahren in der EU so herum, dass das Update nach einem Monat noch nicht durch ist?
Meinem Empfinden nach einer zu viel
Hallo an alle Seelöwen im Innviertel ( Oberösterreich).
Bin ich hier der Einzige,der noch die Software Version V1.2.1 hat oder geht es auch anderen so wie mir?
Im Rahmen des Reifenwechsels wurde mir mitgeteilt, dass es diverse Updates geben würde,jedoch hat die Zeit nicht gereicht,dieselben aufzuspielen.
Wenn ich von Versionen V 3.0.0,V 3.0.1 und jetzt V 3.1.0 lese,die viele von euch schon haben,komme ich langsam ins Grübeln,ob man einfach auf mich vergessen hat.
Hallo Bert
bin auch im Innviertel zuhause .. aber an der Grenze zu Salzburg .. vielleicht hab ich deswegen 3.0.1 vor einigen Wochen bekommen. Info in der HandyApp (iOS) und wenn ich mich recht erinnere auch im Auto.
Mal schauen wann wir 3.10. bekommen vielleicht bist du ja dann ganz vorne dabei.
Hallo Kollegen
Hatte das gleiche Problem und verschiedene Einstellungen ausprobiert.
Jetzt habe ich Klimaanlage von ECO auf Comfort umgestellt und es scheint zu funktionieren. Egal ob bei Regen oder einfach nur feuchtem Herbstwetter.
Werde das natürlich weiter beobachten
Gute Sicht!
Alles anzeigenNochmal.
Es geht nicht um 10 oder 20%.
Die Ladesäulen sind in Ordnung. Die Vorwärmung aktiv.
Das ist Betrug am Kunden.
Verkauf das Auto. Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Verdirb den restlichen Teilnehmern im Forum nicht den Spaß hier etwas zu lernen oder konstruktive Kritik einzubringen.
wie schon vor vielen tagen/wochen geschrieben: neue luftdrucksensoren müssen angelernt werden ... oder das signal von bestehenden sensoren (sommerrad) auf ein neues winterrad gecloned werden
Ja, man sollte Meinen die BYD Werkstätte von dem auch die Räder sind sollte das wissen. Aber Denzel Salzburg ist ja auch erst seit Juli 2025 BYD Händler und hat noch nie Winterreifen gewechselt 😜😜😜
Schau ma mal ob das dann morgen auch wirklich so einfach geht
Gleiches Fehlerbild und identische Reaktion vom Autohaus…
Bin aber aus NÖ, Autohaus in Wiener Neustadt. Eigentlich bin ich mit denen sehr happy, mal sehen.
ich soll morgen vorbei kommen. wahrscheinlich müssen die sensoren resettet/neu angelernt werden - also geliches Thema wie bei nicht originalen Kompletträdern von Dirttanbietern. Schau ma mal. Persönlich finde ich die OriginalWinterkompletträder&Felgen nicht schlecht. 20" macht schon was her. Preis naja, aber 2750 inkl Sommerreifen einlagern hab ich bei AUdi Q4 fürher auch bezahlt.
Gestern beim Händler auf original BYD Felgen mit WR gewechselt - Sensoren werden nicht erkannt! 🫣
Interessant. Bie mir genau das gleiche.
Gestern Original Winterkompletträder beim BYD Händler neu montiert - heute Fehlermeldung "kein signal"
Nach dem Abholen war noch alles in Ordnung. Reset hat auch nicht funktioniert.
Warte auf Rückmeldung vom Autohaus. DIe Frage ist ob ich ohne Probleme (Langstrecke) fahren kann oder irgendwann die SW den Motor abstellt ![]()
Wie gesagt es gibt verschiedene Varianten:
Die geht dann auch für HomeKit. Aber wenn du das sowieso nicht benötigst dann ist die Variante die du bestellt hast auch denke ich.
Im schlimmsten Fall kann man bei A wieder zurück senden.
Achtung, es gibt verschiedene Varianten: mit / ohne HomeKit. Oder auch Variante für mehrere Garagentore (wers‘ braucht) Schau genau welche Variante du benötigst. Ich habe HomeKit Variante. Die geht dann für Apple und auch google Assistent
Jedenfalls einfach zu installieren und einfach in die App einzubinden.
Für alle anderen: sorry für die OT Diskussion hier. Werde mich bessern 😉