Beiträge von RLSL7

Hatte das gleiche Problem, dass bei den Temperaturunterschieden das 3D Teil immer wieder rausfällt.

Plan B ist jetzt ein dicker schwarzer Filz wie man zum Beispiel bei Möbelgleiter verwendet zurechtschneiden und einklemmen.

Schaut ok aus weil es die gleiche Farbe und ähnliche Struktur wie das interior hat. Hält bis jetzt sehr gut

Habe heute das LIN Modul von Top BYD erhalten und natürlich gleich eingebaut!

Ich versuche mal meine Arbeitsschritte zu erklären und hänge noch ein paar Fotos an.

Also Heckklappe auf, dann den vorderen Teil der Abdeckung der Heckklappe ausklipsen (alles nur geklipst).

Dann bei der nächsten Abdeckung links und rechts jeweils 2 Spreiznieten lösen. Der Rest dieser 2 kleinen Abdeckungen ist wieder nur geklipst. Dann sieht man bei der grossen Abdeckung 2 Kreuzschlitzschrauben (1 links und 1 rechts. Abmontieren und die grosse Abdeckung mit Gefühl ausklipsen. Dabei auf den Knopf der Automatischen Heckklappe aufpassen und diesen in dem Zug abstecken.Jetzt sieht man die Verkabelung der Rücklichter, das rechte Kabel auseinander stecken. Daneben sie man ein schwarzes Kabel das bei einer Halterung endet. Jetzt kommt das LIN Modul zum einsatz. Schwarz auf schwarz und die beiden weissen mit den beiden auseinander gesteckten Steckern verbinden, das ganze mit Kabelbindern sichern - FERTIG!

Hallo Blackybub

das leuchtende Logo schaut wirklich sehr cool aus.

Musstest du in deinem Fall auch das Logo tauschen oder nur LIN Module einbauen?

Das LIN Modul nachzurüsten scheint lt deiner Beschreibung ja sehr einfach und rasch erledigt zu sein

LG aus OÖ

Alles gut, RLSL7, vielen Dank dafür! Kein weiteres Bild notwendig, man sieht es gut. Sieht echt gut aus! Hast Du sie bei NiceBYD oder bei TopBYD gekauft?

Bei TopBYD - hat alles sehr gut funktiniert: reaxhe Lieferung - Produktqualität gut: Puddle lights, Back seat protector und Ablage-konsolen. Fussmatten hab ich woanders gekauft. Mal schauen was man noch Pimpen kann ;)

Na, dann mal viel Glück! Übrigens: Der Gott in "God's Eye" hat einen Namen: Xi Jinping! Und er wird bald einmal nicht nur alle Chinesen überwachen...

naja, das ist nix neues - und wenn man sich ein eAuto aus Fernost nimmt (so wie ich auch) dann muss man darauf eingestellt sein. Aber egal seit es smartphones gibt es man bereits ein gläserner Mensch. Big Brother is watching you ;)

Hallo, ich denke es geht leider nicht. Hab mich auch schon durch diverse Foren gekämpft, aber leider bisher ohne Erfolg. Aber vielleicht gibt es ja doch ein paar findige Experten und Tüftler die es doch hinbekommen haben