Beiträge von RLSL7
-
-
wie schon vor vielen tagen/wochen geschrieben: neue luftdrucksensoren müssen angelernt werden ... oder das signal von bestehenden sensoren (sommerrad) auf ein neues winterrad gecloned werden
Ja, man sollte Meinen die BYD Werkstätte von dem auch die Räder sind sollte das wissen. Aber Denzel Salzburg ist ja auch erst seit Juli 2025 BYD Händler und hat noch nie Winterreifen gewechselt 😜😜😜
Schau ma mal ob das dann morgen auch wirklich so einfach geht
-
Gleiches Fehlerbild und identische Reaktion vom Autohaus…
Bin aber aus NÖ, Autohaus in Wiener Neustadt. Eigentlich bin ich mit denen sehr happy, mal sehen.
ich soll morgen vorbei kommen. wahrscheinlich müssen die sensoren resettet/neu angelernt werden - also geliches Thema wie bei nicht originalen Kompletträdern von Dirttanbietern. Schau ma mal. Persönlich finde ich die OriginalWinterkompletträder&Felgen nicht schlecht. 20" macht schon was her. Preis naja, aber 2750 inkl Sommerreifen einlagern hab ich bei AUdi Q4 fürher auch bezahlt.
-
Gestern beim Händler auf original BYD Felgen mit WR gewechselt - Sensoren werden nicht erkannt! 🫣
Interessant. Bie mir genau das gleiche.
Gestern Original Winterkompletträder beim BYD Händler neu montiert - heute Fehlermeldung "kein signal"
Nach dem Abholen war noch alles in Ordnung. Reset hat auch nicht funktioniert.
Warte auf Rückmeldung vom Autohaus. DIe Frage ist ob ich ohne Probleme (Langstrecke) fahren kann oder irgendwann die SW den Motor abstellt

-
Wie gesagt es gibt verschiedene Varianten:
Die geht dann auch für HomeKit. Aber wenn du das sowieso nicht benötigst dann ist die Variante die du bestellt hast auch denke ich.
Im schlimmsten Fall kann man bei A wieder zurück senden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achtung, es gibt verschiedene Varianten: mit / ohne HomeKit. Oder auch Variante für mehrere Garagentore (wers‘ braucht) Schau genau welche Variante du benötigst. Ich habe HomeKit Variante. Die geht dann für Apple und auch google Assistent
Jedenfalls einfach zu installieren und einfach in die App einzubinden.
Für alle anderen: sorry für die OT Diskussion hier. Werde mich bessern 😉
-
Meross wird quasi parallel zum bestehenden Öffner installiert. In der Meross App gibt’s wenn ich mich richtig erinnere eine Konfigurationshilfe ob dein garagentormotor kompatibel ist (trifft in 99% der Fälle zu). Anschluss auf zwei Pins des Garegentormotors
Applehome benötigst du nicht
Geht mit Apple und Android. (Auch mehrere Handies). App am Handy. Auch mit shortcut
-
Hallo
Ich habe folgende Lösung von Meross
meross Smart WLAN Garagentoröffner, APP-Steuerung, Kompatibel mit A...
Funktioniert super über CarPlay / Applehome.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm, vielleicht 60-70kmh. 30 Grad Kurve. Ebenfalls Asphalt. Straße relativ sauber.
-
Hatte exakt das gleiche Verhalten mit ähnlichen Bedingungen(leicht feucht) Meine Reifen erst 4.000km