Beiträge von RLSL7

Glaube ich nicht, Kämpfe auch mit der Beleuchtung 😀

Kurz nach Einbau, war es wieder dunkel. Nahm Kontakt mit Top BYD auf, sie meinten ich solle die Stecker Prüfen. Gesagt getan, ausgesteckt eingesteckt und siehe da, es leuchtet wieder. Vor wenigen Tagen musste ich aber erneut feststellen dass es nicht leuchtet. Wieder ausgesteckt eingesteckt, leuchtet wieder. Erneut mit Top BYD Kontakt gehabt, sie senden mir ein neues, anscheinend eine bessere Version.

Bin gespannt ob es wirklich eine andere Version ist. Habe das Gefühl dass es mit Licht ein und aus, ausgeschaltet wird. Gab ja einen Code wie man es aus bzw einschalten konnte. Hat aber bei mir nicht funktioniert. Inzwischen Brauch ich keine 5min um das Modul auszubauen. ;)

Danke für die Info. Hab heute auch bei TopBYD angefragt und ähnliches Feedback erhalten.

Habe heute Upgrade durchgeführt und jetzt ist nur aufgefallen dass mein BYD Logo das ich vor ein paar Monaten eingebaut habe nicht mehr leuchtet.

Bin mir nicht sicher ob das mit dem Upgrade zusammenhängt oder vielleicht vorher schon war. Vielleicht kann das von euch jemand checken. LG

Hallo an alle Seelöwen im Innviertel ( Oberösterreich).

Bin ich hier der Einzige,der noch die Software Version V1.2.1 hat oder geht es auch anderen so wie mir?

Im Rahmen des Reifenwechsels wurde mir mitgeteilt, dass es diverse Updates geben würde,jedoch hat die Zeit nicht gereicht,dieselben aufzuspielen.

Wenn ich von Versionen V 3.0.0,V 3.0.1 und jetzt V 3.1.0 lese,die viele von euch schon haben,komme ich langsam ins Grübeln,ob man einfach auf mich vergessen hat. ;(

Hallo Bert

bin auch im Innviertel zuhause .. aber an der Grenze zu Salzburg .. vielleicht hab ich deswegen 3.0.1 vor einigen Wochen bekommen. Info in der HandyApp (iOS) und wenn ich mich recht erinnere auch im Auto.

Mal schauen wann wir 3.10. bekommen vielleicht bist du ja dann ganz vorne dabei.

Hallo Kollegen

Hatte das gleiche Problem und verschiedene Einstellungen ausprobiert.

Jetzt habe ich Klimaanlage von ECO auf Comfort umgestellt und es scheint zu funktionieren. Egal ob bei Regen oder einfach nur feuchtem Herbstwetter.

Werde das natürlich weiter beobachten

Gute Sicht!