Hallo
Ich habe die Shell Karte am 26 Juli bestellt und diese Woche per Post erhalten. Dazu 2x Status Update via email erhalten ( Antrag erhalten, Karte wurde versandt).
Hallo
Ich habe die Shell Karte am 26 Juli bestellt und diese Woche per Post erhalten. Dazu 2x Status Update via email erhalten ( Antrag erhalten, Karte wurde versandt).
Hatte das gleiche Problem, dass bei den Temperaturunterschieden das 3D Teil immer wieder rausfällt.
Plan B ist jetzt ein dicker schwarzer Filz wie man zum Beispiel bei Möbelgleiter verwendet zurechtschneiden und einklemmen.
Schaut ok aus weil es die gleiche Farbe und ähnliche Struktur wie das interior hat. Hält bis jetzt sehr gut
Habe heute das LIN Modul von Top BYD erhalten und natürlich gleich eingebaut!
Ich versuche mal meine Arbeitsschritte zu erklären und hänge noch ein paar Fotos an.
Also Heckklappe auf, dann den vorderen Teil der Abdeckung der Heckklappe ausklipsen (alles nur geklipst).
Dann bei der nächsten Abdeckung links und rechts jeweils 2 Spreiznieten lösen. Der Rest dieser 2 kleinen Abdeckungen ist wieder nur geklipst. Dann sieht man bei der grossen Abdeckung 2 Kreuzschlitzschrauben (1 links und 1 rechts. Abmontieren und die grosse Abdeckung mit Gefühl ausklipsen. Dabei auf den Knopf der Automatischen Heckklappe aufpassen und diesen in dem Zug abstecken.Jetzt sieht man die Verkabelung der Rücklichter, das rechte Kabel auseinander stecken. Daneben sie man ein schwarzes Kabel das bei einer Halterung endet. Jetzt kommt das LIN Modul zum einsatz. Schwarz auf schwarz und die beiden weissen mit den beiden auseinander gesteckten Steckern verbinden, das ganze mit Kabelbindern sichern - FERTIG!
Hallo Blackybub
das leuchtende Logo schaut wirklich sehr cool aus.
Musstest du in deinem Fall auch das Logo tauschen oder nur LIN Module einbauen?
Das LIN Modul nachzurüsten scheint lt deiner Beschreibung ja sehr einfach und rasch erledigt zu sein
LG aus OÖ
In Deutschland sind die Versuchskaninchen zuhause und dann kommen wir Österreicher und Schweizer. Passt doch 😜
Alles gut, RLSL7, vielen Dank dafür! Kein weiteres Bild notwendig, man sieht es gut. Sieht echt gut aus! Hast Du sie bei NiceBYD oder bei TopBYD gekauft?
Bei TopBYD - hat alles sehr gut funktiniert: reaxhe Lieferung - Produktqualität gut: Puddle lights, Back seat protector und Ablage-konsolen. Fussmatten hab ich woanders gekauft. Mal schauen was man noch Pimpen kann ![]()
Hallo
Einbau war in 10 Minuten erledigt: 7 Minuten für die erste Tür, 3 Minuten für die restlichen drei ![]()
Anbei ein schnelles Bild in der halbdunklen Garage erstellt. Denke bei Nacht wird’s noch schöner ausschauen. Kann ich gerne nachreichen
tec-speedwheels-gt-6-evo-schwarz-glanz-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk (1).png
also ich hab die TEC GT6 EVO auf meinen schwarzen SL7 und bin sehr zufrieden...mit TÜV-Gutachten und Eintrag in die Genehmigung
Hallo Stubi
Hast du die für den Winter oder Sommer? Wo hast du die kompletträder gekauft? Danke
Hallo
Habe mir hier Matte für Kofferraum und Fußmatten vorne/hinten gekauft. Da gibt’s verschiedene Materialien. Da ich kleine Kinder habe hab ich mir „DuoGrip Gummi“ genommen für alles. Heute geliefert und bin zufrieden
Auto Fußmatten: Qualität nach Maß und Besser als das Original
sorry für mein letztes Kommentar - hat in diesem Forum nix verloren. ![]()