Mein Vorgänger-Fahrzeug (Volvo S90) hatte die gleiche Logik. Wurde allerdings auch in China gebaut. 😊
Beiträge von schoenbergergeorg
-
-
Habe gerade die BYD-App im App Store manuell aktualisiert und siehe da, auch am iPhone gibt es diesen Punkt unter "Ich".
-
Ein Langzeittest zum SL7:
Dauertest-Update: BYD Sealion 7 |Mit Riesenschritten naht das Ende des Dauertests unseres BYD Sealion 7. Wie schlägt sich das SUV-Coupé in den Bergen, und hält der LFP-Akku im einsetzenden…www.electric-wow.at -
Laut Bedienungsanleitung schließen die Fenster automatisch bei höherer Geschwindigkeit. Auch bei mir sind das um die 85 km/h. Ich meine aber, bemerkt zu haben, dass es nach einem neuerlichen Öffnen dann auch geöffnet bleibt.
-
Bin vorgestern 320 km bei plus 2° von Oberösterreich nach Tirol gefahren und heute dieselbe Strecke wieder zurück. Am Freitag mit LKW-Kolonnen, heute freie Fahrt und beide Male mit Tempomat 105 km/h und Duchschnittsverbrauch 22,1 kWh. Entspanntes Fahren und vertretbarer Verbrauch.
-
Habe es getestet und es funktioniert. Mute-Taste am Lenkrad und es kommt nichts mehr, obwohl im Menü aktiviert.
-
Das Logo leuchtet nur in Verbindung mit der Heckbeleuchtung (Rücklicht). Das heißt, mit der Stellung Begrenzungslicht oder Abblendlicht. In der Stellung Automatik nur, wenn sich die Heckbeleuchtung auf Grund Sensoraktivität dazuschaltet.
-
-
So sieht es bei meinem SL7 aus.
-
Zuletzt bin ich vor meinem SL7 fast 8 Jahre einen Volvo S90 in der Farbe Weiß gefahren. Auch bei dieser Lackierung musste ich regelmäßig (Im Winter alle 2-3 Monate) mit Flugrostentferner einsprühen. Die rostigen Metallanhaftungen werden nach 3-5 Minuten violett und lösbar. Anschließend mit Hochdruck abwaschen. Man sieht sie nur bei weiß so auffällig. Bei den Vorgängerfahrzeugen (schwarz-metallic, dunkelblau-metallic und silber-metallic) war mir Flugrost nie aufgefallen.