Habe soeben den Tipp, das Upgrade über den BYD Store anzustoßen, ausprobiert und es funktioniert. Es wurden 18 Pakete geladen und derzeit wird das Upgrade installiert. Wie es genau dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht. Im BYD Store wurde es nicht angezeigt, also bin ich auf "Verbindungen" gegangen, habe WiFi-Verbindung hergestellt und zurück in den Store. Dort habe ich zwar wieder nichts gefunden, aber auf einmal war der graue runde Button rechts oben im Display blau mit einem roten Punkt. Darauf geklickt, wird der Verlauf des Downloads der Pakete angezeigt. War bereits bei 6 von 18.
Beiträge von schoenbergergeorg
-
-
Habe bisher 4 x bei TOP BYD bestellt. 3 x rasche und komplette Lieferung. Auf Nachfrage wurde sogar Installationsvideo (Bremspedal Alu) geschickt. Vor einigen Wochen habe ich Kotflügelteile (lackiert in Wagenfarbe schwarz) bestellt, die noch nicht geliefert sind. Vorgestern erste Rückfrage dazu und sofortige Antwort, dass man urgieren wird. Gestern Rückmeldung, dass die Lieferung nach der Übergabe an DHL in Hongkong irgendwo zwischen China und Europa unterwegs oder verschollen ist. Sollte bis Ende kommender Woche die Lieferung nicht gefunden werden, geht sosoft eine neue Lieferung raus.
Habe gestern zudem einem ehemaligen Arbeitskollegen für rückwärtiges beleuchtbares Logo das LIN-Modul verbaut und andere Puddle Lights installiert. Auch bei diesem Unternehmen gekauft und das LIN-Modul wird sogar mit 10 Ersatz Bumper Clips geliefert. Also bisher ausgezeichnete Erfahrungen mit TOP BYD.