Deshalb warte ich ja noch. Bei mir steht das Auto genau vor der tür, deshalb ist es für mich nur selten ein richtiges Problem und ich ärgere mich nicht wirklich darüber. wenn es aber weiter weg stehen würde wär ich auch voll sauer
BYD APP
-
-
Also ohne Rückmeldung an BYD könnt ihr ja gerne auf eine Verbesserung hoffen, diese wird dann aber niemals eintreffen
. Einzige Möglichkeit ist entweder beim Händler/Werkstatt einmelden oder BYD Österreich per Mail kontaktieren. Umso mehr Leute sich melden, umso eher wird sich dem Problem angenommen werden und an einer Lösung gearbeitet.BTW. Es ist ja toll, dass es nach dem aufsperren funktioniert, bringt den Leuten aber nichts, wenn das KFZ 15 Minuten weit entfernt steht

-
Fleißig, in Deinem Alter noch Marketing Manager 😇
Man tut, was man kann...
-
Eine neue App Version. Android. Ich kann jetzt Profile anlegen. Vorher musste immer alles mühsam manuell angewählt werden. Also Sitzheizung Regierung, Sitzheizung Chauffeur, Lenkrad Heizung, Heizung. App Version 3.2.2.
-
Was soll hier neu sein?!
Ist bei mir von Anfang an so! Android App V3.1.6.
Wenn man so Deine Beiträge liest, hast Du, glaube ich, ein grundsätzliches Problem mit dem Wagen oder vielleicht gar keinen SL7??
-
Danke, mir ist das noch gar nicht aufgefallen, da ich es eh nicht verwende, weil die Verbindung nie geht.
aber im Zuge dessen ist mir noch etwas interessantes aufgefallen, was für alle Android User interessant sein könnte
Es gibt auch eine App für Android Smartwatches, über die Uhr kann man dann das Auto sperren/öffnen, Kofferaum öffnen etc.
die der Handy App unter "ich" gibts einen Punkt "Smartwatch-App" dafür
-
Habe gerade die BYD-App im App Store manuell aktualisiert und siehe da, auch am iPhone gibt es diesen Punkt unter "Ich".
-
Habe gerade die BYD-App im App Store manuell aktualisiert und siehe da, auch am iPhone gibt es diesen Punkt unter "Ich".
Bei Iphone gehts euch besser.. ihr könnt ja die apple Watch als Schlüssel verwenden.. dieses Feature vermisse ich noch schmerzlich bei Android..
aber wer weiß.. vielleicht kommt ja noch etwas
-
Man kann auch das Fahrzeug bedienen mit der Apple Watch zB die Klima an und aus oder auf zusperren per Knopfdruck und auch den SoC und die Reichweite abfragen ab heute …
App Layout bei iOS hat sich heute auch geändert Version 3.2.0
-
Bei Iphone gehts euch besser.. ihr könnt ja die apple Watch als Schlüssel verwenden.. dieses Feature vermisse ich noch schmerzlich bei Android..
aber wer weiß.. vielleicht kommt ja noch etwas
Geht auch mit Android. Zumindest mit der Pixel Watch 4 😉
PXL_20260206_181634155.jpgPXL_20260206_181641808.jpgPXL_20260206_181651512.jpg