Ja da geht garnichts nur am Spielgel und da bricht er immer wieder ab.
Empfehlung: Geh zum Händler und lass ihn das einrichten. Für etwas ist der schliesslich auch da, nicht nur zum Verkaufskommissionen kassieren.
Ja da geht garnichts nur am Spielgel und da bricht er immer wieder ab.
Empfehlung: Geh zum Händler und lass ihn das einrichten. Für etwas ist der schliesslich auch da, nicht nur zum Verkaufskommissionen kassieren.
Ich bin sehr unbeeindruckt vom ganzen System. Vielleicht habe ich noch nicht verstanden, wie ich es optimieren kann, aber ich finde den Sound äusserst schwach. Da bin ich mir schon deutlich besseres gewohnt.
Glaubt ihr, es besteht irgendwann Hoffnung, dass der Spurhalteassistent auch bei Geschwindigkeiten über 125 km/h aktiv bleibt?
Und werden wir vielleicht irgendwann auch sinnvolle Verbrauchsangaben bekommen. Also Informationen wie Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit und Ähnliches, idealerweise auch während der Fahrt und nicht nur kurz beim Ausschalten des Fahrzeugs vor dem Aussteigen?
Ich hoffe nicht, dass der Spurhalteassistent für Geschwindigkeiten über 125 km/h ausgelegt wird. Er ist so schon Mist genug.
Auch bei mir blinkt das SOS und das Navi ist auf das letzte Ziel eingefroren. Leute, das ist kein Hardware-Fehler!!!! Es kann doch nicht sein, dass uns allen gleichzeitig die gleiche Hardware kaputt geht. Das ist schlicht unwahrscheinlich. Das muss ein Software-Fehler sein, und BYD verscheissert uns einmal mehr. Wie lange schauen wir dem noch zu?
Wie sieht es regulatorisch mit einem nachgerüsteten, beleuchteten Logo aus? Darf man das einfach umbauen oder möchte der TÜV da noch ein Wörtchen mitreden?
Keine Ahnung, DarkShadow766, und auch keine Neigung dazu, diesen Zustand zu ändern....
Abgesehen davon, mal ganz rein technisch, ist das Logo nicht nachgerüstet. Es kam original so mit dem Auto. Ich habe es nur ans Bordnetz angeschlossen.
bei den Sonnendeckschaltern
Dachte ich mir. Da hat auch bei mir heute etwas dauernd geblinkt, und ich konnte es nicht abstellen. Ich war jedoch mit Gästen unterwegs und deshalb zu sehr abgelenkt, um mich der Sache zu widmen. Ich sehe morgen nochmal, ob das Blinken immer noch da ist.
Deine Zuversicht will ich haben.
Hoffe Du hast recht, ich sehe dem nicht so locker entgegen. Mal sehen. Es gibt mir bislang - global gesehen - zu wenig Berichte, dass es öfter schon außerhalb Chinas geklappt hat.
Die Cam sollte Montag oder Dienstag hier eintreffen. Ich werde sie vermutlich noch diese Woche einbauen können und melde entsprechend Erfolg oder Misserfolg. Ich bin guten Mutes...
Wo befindet sich denn der SOS-Schalter?
Selbst wenn ich die Cam habe, so schnell werde ich keinen Termin bei meinem Auto-Elektriker haben. Bin aber auf den Stecker am Kabel gespannt. Habe noch immer keine klare Antwort, ob das verbaute Kabel (im Dachhimmel) funktioniert oder ob das mitgelieferte Kabel einzuziehen ist.
Ich bin der Meinung, das kannst Du sowas von selbst machen. Ich habe da irgendwo ein Video gesehen, wie Du die Spiegelverschalung runternimmst und die Kamera in die vorgesehene Position einschieben kannst (letzteres geht nur auf eine Art). Und das Kabel, so meine ich, hat an einem Ende den blauen Stecker, der geht in die Kamera, und den weissen Stecker als Verbindung zum bereits verbauten. Dann den Reset des Systems, damit es die Kamera erkennt und aktiviert, und fertig ist der Lack! Ich versuch's auf jeden Fall mal...
Selber Status bei mir - wie Du siehst hat die Expresssendung nicht gebracht. Einen Versuch war es wert.
... ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Gipfelsturm....!