11 Grad Aussentemperatur. 30 Minuten gefahren inklusive Vorwärmung.
Ergebnis: lächerlich.
Wenn das so bleibt, wird es kein BYD mehr.
Du gehst also davon aus, dass es bei anderen Fahrzeugen besser ist ?
11 Grad Aussentemperatur. 30 Minuten gefahren inklusive Vorwärmung.
Ergebnis: lächerlich.
Wenn das so bleibt, wird es kein BYD mehr.
Du gehst also davon aus, dass es bei anderen Fahrzeugen besser ist ?
OK, wenn das so ist, dann:
Neues Fahrwerk kaufen und tiefer legen. Reifen etwas breiter, am besten gleich Sport Regenreifen und evtl. die Spur verbreitern. Querlenker ersetzen durch welche bei denen man Sturz und Spur einstellen kann. Dann Fahrzeug erleichtern, ganzes Interieur raus, nur noch Fahrersitz und Tachoeinheit.
So, jetzt schiebt er nicht mehr über die Achsen, weil das Fahrzeug nicht mehr auf öffentlichen Strassen bewegt werden darf. ![]()
Für alle die das nicht machen möchten, aber dennoch ein Problem mit dem S7 haben:
Passt die Fahrweise an, oder verkauft das Auto. ![]()
Bei einigen Frage ich mich, weshalb sie den S7 überhaupt noch haben. Wenn man so enttäuscht ist über ein Fahrzeug, weshalb dann noch weiter fahren?
Ich bewege den Löwen äusserst gerne, fährt sich gut und ist komfortabel. Verhält sich so wie ich es erwartet habe und verrichtet seinen Dienst jeden Tag.
Die Meldung kenn ich noch nicht. Sind es dann auch „schwierige“ Straßenverhältnisse?
Nein
Mit TopBYD hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme. Alles so wie es sein muss angekommen, auch immer noch ein gratis Tuch dabei gewesen.
Wenn ich das so ansehe, würde ich behaupten dass der SD Slot und der USB Anschluss nur für das übertragen von Daten in den Internen Speicher gedacht ist. Wenn ich meine Musik Daten in den Internen Speicher verschiebe, funktioniert alles wie es sein soll bzw. aus dem Internen Speicher wird die Musik auch nächsten Tag fortlaufend abgespielt.
OK , für dieses Szenario wäre es von Vorteil.
Im Sommer wird es besser oder du sagst deinem Arbeitgeber, dass du erst bei Tageslicht beginnst. ![]()
Dann wartet ab bis die Strassen Schneebedeckt sind, da wird es erst richtig lustig mit 2,5t. ![]()
Ich verstehe nicht inwieweit das ein Problem ist. Wenn man im P ist kann man das Licht ausschalten bzw das Standlicht. Alle anderen Szenarien ist ja Fahren und da sollte das Licht an sein.
Der Vergleich eines klassischen Verbrenner-SUVs mit einem Elektro-"SUV" ist etwas irreführend – Letzterer hat durch die Akku-Position einen deutlich tieferen Schwerpunkt und sollte in Kurven grundsätzlich stabiler liegen.
Ich fahre regelmäßig dieselbe Strecke und hatte dieses Verhalten weder mit einem BMW 5er (G31), einem Skoda Kodiaq noch einem Mitsubishi Pajero V80. Mit diesen Fahrzeugen konnte ich die gleiche Passage sogar mit bis zu 30 km/h höherer Geschwindigkeit fahren, ohne dass das Heck instabil wurde.
Dann sofort Verkaufen ![]()