Naja, Seal hat halt auch einen anderen Schwerpunkt und der RS6 spielt ja sowieso in einer anderen Liga, alleine das Fahrwerk und auch die Räder haben eine ganz andere Dimension. ich vergleiche es immer mit meinen X5 und 5er Touring. obwohl auch bei denen nur knapp 200 kg unterschied waren hast du beim x5 immer das Gefühl dass er über alle 4 Räder schiebt wo beim 5er nicht mal ansatzweise was zu spüren war. Einzig im Kreisverkehr oder bestimmten Auffahrten wo viel LKW Reifenabrieb lag und es Nass war da rutschten der 1er,5er und der X5 gleichermaßen.
Da bin ich gleicher Meinung. Mein Chrysler bspw. schiebte sowas von über die Vorderachse. Wenn ich ganz weit in die Vergangenheit gehe, hatte ich bei meinem Alfa Romeo Sprint Veloce ein Heck dass mich in einer Autobahneinfahrt überholte.
Der Löwe ist kein Supersportler, eher ein Freizeit Wanderer.