Aus Neugier nachgesehen, meiner hat das auch ![]()
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Würde ich melden, sie können es ja beim Service versuchen zu richten.
-
-
So ganz stimmt das mit der nicht existierender Ladeplanung nicht. Es gibt ein YouTube Video da wird beschrieben wie man es macht. Habe es noch nie ausprobiert, da es für mich noch keinen Anlass gab.
-
Habe heute auch mit dem Live Chat geschrieben, gleiche Antwort, Werkstatt aufsuchen.
Habe auch ein Video gemacht mit einem Infrarot Thermometer, die Vorklimatisierung funktioniert definitiv nicht richtig. Erstens ist die linke Seite ca.10° kühler und zweitens, die Temperatur schwankt zwischen 5 und 20°.
Sobald das Auto gestartet wird, ist alles bestens, die Luft geht runter bis -3° (links wie rechts).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
12V Steckdose ist in der Mittelkonsole untere Ebene ganz rechts.

-
Wie sieht es mit Sicherungen aus, alle noch ganz? Hast du noch Saft auf der 12V Dose, wenn ja wie viel Volt, vielleicht ist die 12Volt Batterie das Problem.
-
Ich habe inzwischen auch das 3.2.3 bekommen, läuft auch alles soweit. In der App habe ich alle Nachrichten gelöscht, hoffentlich ist jetzt auch die aufforderung Geschichte.
-
Du musst per Support anfragen bei welcher Werkstatt du das Update Manuell aufspielen lassen kannst. Aktuell ist 3.2.3, deine Werkstatt will oder kann keine Update aufspielen.
Per Chat immer wieder ein OTA anfordern, wenn es dann überhaupt noch möglich ist bei einer alten Version wie deiner.
-
Habe ich schon mehrmals durchgeführt, war leider ohne Erfolg.
Seit dem Update auf 3.2.2 ist die Erreichbarkeit gleich null. Nach ca. 15min Fahrzeug aus, kann ich keine Verbindung aufbauen. Das Update 3.2.3 ist vermutlich genau darum ausgegeben worden.