Wo hast du das gelesen? Meine BYD/Shell Karte wurde in die Shell APP migriert, die hat auch letztes noch funktioniert.
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Nein, bei meinem funktioniert es fast immer. Kann schon vorkommen das der Geräuschpegel im Auto zu hoch ist und dadurch die Stimme nicht erkannt wird.
-
Diese Gummibuchse wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Probleme verursachen. Ein solcher Zustand stellt nicht zwingend einen Defekt dar, sondern kann konstruktionsbedingt sein und hat keinen relevanten Einfluss auf die strukturelle Stabilität.
Die geäußerte Kritik ist daher als unbegründet einzustufen.
Eine Gummibuchse gilt erst dann als defekt, wenn eine massive Ablösung vom Metallträger vorliegt oder das Material deutlich versprödet ist.
Ein altersbedingter Verlust der Elastizität ist hingegen ein normaler physikalischer Prozess und kein spezifisches Problem eines bestimmten Herstellers wie BYD.
-
Das wird Automatisch im Auto angezeigt. Anforderung bringt meines Wissens nichts.
-
Schicke Teile habt ihr da!
Was ist das? Kenne mich da null aus.
Voge DS900X
-
-
Auch noch ein Zweirad aus China

-
Ich würde erneut per App oder per Mail schreiben. Schlimm ist ja eigentlich dass sie es der Werkstatt zu Verfügung stellen, aber dem Kunden dann verrechnen.
Was soll dann die ganze Geschichte von OTA bringen, wenn es nicht funktioniert.
-
Einfach in den Internen Speicher abspeichern und gut ist's.
-
In 10 Jahren ist es durch gerostet