Ich bekomme Meldungen auf das APP, dass ich das Update abschließen soll. Nur, ich habe kein 3.2.3 vorgeschlagen bekommen, kennt das jemand?
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Da stimmt sicher was nicht, die Kühlung funktioniert normalerweise sehr gut. In der Werkstatt muss die Klimaanlage auf dichtigkeit überprüft werden. Alles andere ist Glaskugel Lesen.
-
Hm, da scheint bei meinem etwas nicht zu stimmen 😕
-
Wie sind deine Einstellungen, Umluft oder Außenluft, schnelles kühlen, Komfortables Fahren oder einfach auf das Ventilator Symbol gedrückt?
Beim "Komfortables Fahren" ist das Fahrzeug leider eingeschaltet.
-
Habt ihr schon einmal bei den Luftdüsen den Schieber verstellt, meiner Meinung nach wird da nicht nur die Richtung des Luftauslass verstellt sondern auch auf und zu gemacht.
So ist es

-
Wie funktioniert eure Vorklimatisierung bei den jetzigen Temperaturen?
Irgendwie kommt da bei mir selbst bei 20min Vorlauf nicht wirklich kalte Luft. Wenn ich dann das Auto starte, wird's kalt.
-
Ja die Drehzahl verändert sich mit der Zeit.
-
Nein das war schon immer so, verstehe den Sinn dieser Automatik überhaupt nicht. Wenn der Luftstrom nicht automatisch geregelt wird, ist es nutzlos.
-
Camping Modus bei den Apps
Rest: einfach wieder in den Einstellungen wieder einstellen
Nach dem Update ist es bei mir der Camping Modus leider nicht vorhanden. Schon komisch dass es solche unterschiedliche Updates gibt.
Hat sich erledigt, wer suchet der findet.
-
Welcher Luftdruck fährst du?