Kopf unter die Schwelle halten und man sieht's ![]()
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Ja ja, durstig ist er.
Ich gehe auch stark davon aus, dass ich auf Reisen, alle 3h eine Ladepause einlege. 130km/h Reisegeschwindigkeit ist für mich genug.
-
Namen zu nennen, finde ich nicht wirklich angebracht. Sie können sich ja nicht rechtfertigen, da sie hier nicht dabei sind.
Auch die Käufer sind immer unterschiedlich. Ich bspw. gehe zum Händler, sage was ich will, bezahle und komme wieder wenn das Fahrzeug dort ist. Ich mag kein grosses Blabla, Schlüssel in Empfang nehmen und tschüss.
-
Bei meinem sind Autel Sensoren verbaut. Autel Gerät an den Sealion angeschlossen, Original Sensor Daten ausgelesen, Autel Gerät in der richtigen Reihenfolge an die Montierten befüllten Räder/Ventil gehalten und fertig war es. Hat 5min gedauert und war sofort im Display angezeigt. An Ostern wieder die Sommerräder installiert, Sensoren wurden sofort erkannt.
-
ich kann mir auch vorstellen, das es von Apple Carplay kommt... ist das bei Dir im Einsatz?
Nein Android

-
Über kurz oder lang werden E Fahrzeuge gleich teuer wie Verbrenner werden. Der Staat verzichtet nicht auf Geld.

-
Das habe ich vermutet, hat ja kaum einer bekommen bzw hier war es sehr leise bezüglich neues Update.
-
Interessant, hatte noch nie eine Sprachansage.

-
Was ist mit oben Links im Display, geht das nicht mehr?
-
Bei mir wird nichts angezeigt bzw. ich finde das nicht in der APP.