Nein Tom, aus mir nicht erklärlichen Gründen läuft der Carlinkit bei mir nicht. Im übrigen ist der Ottocast Preislich genau gleich wie der Carlinkit.
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Ich habe meinen noch nicht bekommen, wo hast du ihn bestellt direkt über Ottocast
Nein bei Galaxus, aber Netflix läuft eusserst schlecht mit einer enormen Ton verzögerung und das Bild ruckelt. Die Bedienung ist auch träge.
-
Habe noch nicht einmal das 3.2.2

-
-
Muss das Foto hochladen. byd-sealion7-forum.de/attachment/1305/Habe ich noch nie probiert.
Habe auch diesen bestellt und tatsächlich läuft das Ding jetzt bei mir. Was ich noch verstehen muss, wie ich das Telefon mit welchem Gerät verbinden muss.
-
Wenn man bei Ottocast bei irgeneinem Modell die Kompatibilität abfragt wird man auf die BMW Variante verwissen, alles sehr skuril.
Wenn du dir das besorgst und zum laufen gebracht hast, bitte gleich ein installations Video erstellen. Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöde sowas zu installieren.

-
Noch ein Gedanke; Schuhe im Winter nass und Salz an den Sohlen. Salz und Alu wird nicht lange hübsch sein.

-
Protektion Pad würde ich nicht nehmen, auch bei den Alu Sachen bin ich skeptisch. Das Alu wird nur geklebt bzw. ist es mir zu gefährlich auf ein Bremspedal etwas aufzukleben.
-
Also könnte man im Schnee-Modus noch etwas weniger Strom verbrauchen?
-
Nein Tom, die Carlinkitbox funktioniert leider auch nicht, zumindest bei meinem SL7 war das so.