Beiträge von Andre_
-
-
-
Danke, Andre, dem werde ich mal nachgehen. Bin gespannt auf die Reaktion meines Versicherers, dem ich seit 30 Jahren die Treue halte.
Die Zürich kennt in Ihren Versicherungsrechner auf der Homepage nicht mal BYD ... Komische Story - rechne dein Auto doch einfach mal bei Comparis dann hast du was schwarz auf weiss. Ich habe leider immer die Erfahrung gemacht das sich langjährige Bindung an Versicherungen nicht lohnt. Viel Erfolg
-
Oh d
Hallo Andre, ich komme zurück auf Deinen Beitrag vom 10. November. Bei wem hast Du denn Dein Auto versichert? Mein SL7 Excellence ist bei der Zürich versichert mit einer Jahresprämie, nach Abzug des Öko-Bonus für E-Fahrzeuge, von CHF 2677. Ein ziemlich krasser Unterschied zu Deiner Prämie, dem es sich lohnt, nachzugehen.
Der Unterschied ist krass ja. Ich bin schon beim Comparis Vergleich bei Elvia gelandet, hatte dann aber 15 Minuten am telefon gewartet das hat mir nicht gefallen
1267CHF in Jahr
Habe dann bei der Generali durchgerechnet da ich dort durch meinen Arbeitgeber Rabatt berechtigt bin. Mit 35% und Prämie Stufe S11 kam ich auf 1100.
Ohne Arbeitgeber Rabatt wären es ca 1250-1300CHF gewesen
-
In der Nordwestschweiz bisher genau 1 gesehen
-
Ich habe in der Schweiz bisher 1 mal einen gesehen.
-
Aktuell gibt's 20% bei topbyd

-
blöd gelaufen

-
-