Ich hatte das gleiche an meinem Ford Focus ST in weiss. Sieht hässlich aus, ist aber fremd Material. Gerade aktuell wenn die Räumfahrzeuge beispielsweise mit der Schaufel auf dem Asphalt aufsetzen hat man den Mist auf der Strasse. Ich hatte das ganze Auto voll nach einer längeren Fahrt hinter Räumfahrzeugen auf der Autobahn, hat mich viel Zeit gekostet alles wieder weg zu bekommen.
Beiträge von Andre_
-
-
Ich wurde heute bei -2°C und ohne vorkonditionieren an einer Jet Tankstelle auch nicht glücklich. Säulen sind mit 320kW angeschrieben, auf dem Display sind es dann noch 160kW - werden wohl auf 2 Anschlüsse aufgeteilt - im Grunde ja auch OK. Beim Laden hing ich dann irgendwo zwischen 22 und 50kw was wirklich schwach ist. Hatte bei Ankunft knapp 50% im Akku und wollte vor dem weg in den Schwarzwald etwas zwischen laden, bei 65% akkustand habe ich dann abgebrochen.
-
Alles anzeigen
Mir ist gerade folgender Punkt in meiner Bestellung aufgefallen:
0122A-0122A Frontscheibenwischer mit Regensensor und Scheibenheizung
In der Hochglanzbroschüre vom Sealion steht das ebenfalls drinnen... In allen Ausstattungsvarianten
Bin nächste Woche bei meinem Händler wegen zwei anderen Themen. Dann kann ich ihn Mal ansprechen und freundlich fragen wie die Heizung funktioniert...
NIch's als heisse Luft
ist aber natürlich auch eine "Scheibenheizung"
.Ich verstehe unter Scheibenheizung eher die feinen Drähte in der Scheibe (Ford, Opel) aber haben möchte ich sie nicht mehr, mir stechen die immer ins Auge.
-
War bzw ist bei mir auch so, das reine navigieren zu einer Ladestation löst das vorkonditionieren nicht aus.
-
-
Morgen bekomme ich meine Kamera Abdeckung von einem Kollegen in den Briefkasten.
Freue mich schon auf die Kaffeetasse.
Heute mit Sonnenbrille tat das Auto auch blöd, das lenkt mehr ab als das es irgendwas gutes tut.
-
Viel störender finde ich das selbstständige Update. Möglicherweise macht das Auto das mitten in der Nacht, aber was wenn man es doch bräuchte ich finde das bedenklich es hätte mir ja überhaupt erstmal angeboten werden können.
-
Die neue Scheibe soll Ende! Januar verfügbar sein.
-
Ich war eben an meinem Auto und bin überrascht, weiss nicht ob ich mich freuen soll.
Ich habe mein Auto am 19.12. abgeholt und mit 3.0.1 erhalten.
Seitdem kam kein Update, keine Update Aufforderung etc.
Kontrolliere ich jedoch heute die Version erscheint die Meldung "Ihr Fahrzeug wurde auf die neueste Version V3.1.0 aktualisiert."Das bedeutet für mich, das Auto macht die Updates auch selbstständig ohne zu fragen.
Bisher ist der Mobilfunk zumindest während man im Auto sitzt stabil.
-
Hat schonmal jemand die 390kW erreicht?
Ich bin vorhin bei -2°C auf die Bahn und da war bei 230kW Schluss.
VMax wurde aber erreicht.
scheint ebenfalls ein "Problem" mit den aktuellen Temperaturen zu sein.
Das Auto das ich im Oktober bei relativ warmen Temperaturen gefahren bin ging deutlich besser nach vorne wie meiner bei den aktuellen Temperaturen.
Im Grunde ist mir das im Winter auch egal, hab bisher nicht auf die KW Werte geachtet.