Ich habe die 3.1.0 mit all den neuen Einstellungen - Assistent bis 150km/h etc.
Habe vorhin mit dem Support telefoniert, die können nur einen Soft Reset vorschlagen der nichts gebracht hat.
Ich soll zum Händler -.-
Ich habe die 3.1.0 mit all den neuen Einstellungen - Assistent bis 150km/h etc.
Habe vorhin mit dem Support telefoniert, die können nur einen Soft Reset vorschlagen der nichts gebracht hat.
Ich soll zum Händler -.-
War bei Facebook vor ein paar Tagen in einer Gruppe , der hatte auch keine Ladungsvorwärmung in dem Menü ! Stelle sich aber raus das eine sehr alte Software noch auf dem Auto war !
Und die Funktion den Akku in der App aufzuwärmen ist NICHT zum Laden sondern fürs Fahren gedacht um einzusteigen und den Akku direkt von Anfang an mehr Leistung zu entziehen !
Ich habe den Softwarestand 3.1.0 deshalb wundere ich mich ja...
Danke, aber wie gesagt ich habe diesen Menüpunkt nicht.
Ich habe eben gesehen das in einem Youtube Video der Sealion 7 Fahrer unter dem Menü Punk "Aufladen und Entladen" die Funktion "Ladungsvorwärmung" aktivieren kann.
Mein Auto steht bei V3.1.0 ich habe diesen Menüpunkt aber nicht.
Die Vorwärmfunktion in der App streikt leider immer wieder - wie ist das bei Euch?
Ich hatte das gleiche an meinem Ford Focus ST in weiss. Sieht hässlich aus, ist aber fremd Material. Gerade aktuell wenn die Räumfahrzeuge beispielsweise mit der Schaufel auf dem Asphalt aufsetzen hat man den Mist auf der Strasse. Ich hatte das ganze Auto voll nach einer längeren Fahrt hinter Räumfahrzeugen auf der Autobahn, hat mich viel Zeit gekostet alles wieder weg zu bekommen.
Ich wurde heute bei -2°C und ohne vorkonditionieren an einer Jet Tankstelle auch nicht glücklich. Säulen sind mit 320kW angeschrieben, auf dem Display sind es dann noch 160kW - werden wohl auf 2 Anschlüsse aufgeteilt - im Grunde ja auch OK. Beim Laden hing ich dann irgendwo zwischen 22 und 50kw was wirklich schwach ist. Hatte bei Ankunft knapp 50% im Akku und wollte vor dem weg in den Schwarzwald etwas zwischen laden, bei 65% akkustand habe ich dann abgebrochen.
Alles anzeigenMir ist gerade folgender Punkt in meiner Bestellung aufgefallen:
0122A-0122A Frontscheibenwischer mit Regensensor und Scheibenheizung
In der Hochglanzbroschüre vom Sealion steht das ebenfalls drinnen... In allen Ausstattungsvarianten
Bin nächste Woche bei meinem Händler wegen zwei anderen Themen. Dann kann ich ihn Mal ansprechen und freundlich fragen wie die Heizung funktioniert...
NIch's als heisse Luft
ist aber natürlich auch eine "Scheibenheizung"
.
Ich verstehe unter Scheibenheizung eher die feinen Drähte in der Scheibe (Ford, Opel) aber haben möchte ich sie nicht mehr, mir stechen die immer ins Auge.
War bzw ist bei mir auch so, das reine navigieren zu einer Ladestation löst das vorkonditionieren nicht aus.
Morgen bekomme ich meine Kamera Abdeckung von einem Kollegen in den Briefkasten.
Freue mich schon auf die Kaffeetasse.
Heute mit Sonnenbrille tat das Auto auch blöd, das lenkt mehr ab als das es irgendwas gutes tut.