Oder die Dort MarinaBay in Bronze auf nem schwarzen SL7
dotz-marinabay-bronze-matt-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk~2.png
Oder die Dort MarinaBay in Bronze auf nem schwarzen SL7
dotz-marinabay-bronze-matt-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk~2.png
Die BBS CI-R in Bronze sehen auf nem grauen SL7 auch ganz nice aus 😍
Als ich den SL 7 das erste Mal gesehen, kam mir das Design irgendwie bekannt vor
Und alles ich gelesen hab, dass der ehemalige deutsche Chefdesigner von Audi/Lamborghini jetzt bei BYD verantwortlich für das Dessign vom SL 7 ist, musste ich unweigerlich an einen zu heiß gewaschenen Lamborghini Urus denken ![]()
Ok. Danke. Schade.
Beim #5 sind wenigstens zwei Größen angegeben. Im Schein die 20 Zöller und im COC die 21er.
Hat jemand das COC zur Hand und kann schaun, welche Reifengrößen bei nem Excellence eingetragen sind?
Rein theoretisch müssten ja auch 255/40-R20 statt der originalen 245/45-R20 möglich sein.
Ich finde, der SL 7 sieht dem iD.5 schon verdammt ähnlich. Sogar die Ladeklappe ist auf der gleichen Seite ![]()
6f6b9f73-60ac-49c2-a60b-16e902b291d7.jpgcf380946-8c90-459a-ad6b-14e5f7e970a3.jpg
Info für das erreichen der Temperatur bekommst du nicht
OK, aber zumindest bekommt man eine Benachrichtigung wenn das Aufheizen/Kühlen startet. So interpretiere ich das hier:
Ein ähnliches Video hab ich auch schon gesehen. Zufällig auch über das Forum hier. Danke an der Stelle nochmal an alle, die hier konstruktiv beitragen.
Den "Heldenstatus" hast Du für mich jetzt schon sicher ![]()
aber deine Fragen hättest du locker auch ohne zu fragen, raus lesen können.
Dann zeig mir doch bitte den Abschnitt im Handbuch über den ausführlichen Funktionsumfang der App und der Bedienung aller Funktionen.
Nach Deiner Theorie ist dann quasi dieser Thread obsolet?!
Oder hab ich nur den Titel falsch verstanden?