Beiträge von tom2104

Tomcat50

Hi, hattest Du nicht geschrieben, dass die Originalmatte mit dem BYD Logo auch nur so ein billiges Plastikteil ist, wie die, die ich aus China bekommen hab?!

Jetzt hab ich ein Video gefunden, wo man schön sehen kann, dass die Originalmatte genau wie die Matte ist, die ich von 3W in unserem Tesla MY drin hab.

Das verwirrt mich jetzt ein wenig 🤔

Hier ab 5:45min ganz gut zu sehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann wäre meine Theorie gar nicht so abwegig?!

Wenn der Außenfühler nicht richtig funktioniert, weiß die Klima evtl. nicht, ob sie bei eingestellten 22°C heizen oder kühlen soll 🤔

Wenn der Fühler "denkt" es wäre draußen sehr warm, kühlt die Klima dann natürlich anstatt zu heizen 😉

Wer sich traut, kann auch selbst montieren

Scheint schon bissel aufwendiger zu sein 🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich interpretiere das so, dass es bei der Garantie Einschränkungen geben kann,

wenn ein Händler aus Österreich ein Fahrzeug verkauft, was er aus Deutschland

importiert hat, also eigentlich für den deutschen Markt bestimmt war.

Quasi ein Re-Import Fahrzeug?!

Hallo und Glückwunsch zum SL7.

Ich hatte schon diverse EVs und keiner hatte eine Abdeckung für den AC Port, max. für den CCS Port und da auch nicht alle.

Meiner Meinung nach auch nicht notwendig, weil die Ladeklappe ja genügen sollte zum Schutz vor Staub und Nässe.