Beiträge von tom2104
-
-
OK das mit den Türgriffen hab ich jetzt auch verstanden.
Aber was mich noch interessieren würde, es gibt ja keine Einstellung, dass sich die Türen nach einer gewissen Zeit selbst verriegeln, wenn man sich vom Fahrzeug entfernt?!
Aber manchmal ist das so und manchmal bleibt es offen. Wie kann das sein?
Wenn schon das automatische Öffnen nicht funktioniert, wäre wenigstens das automatische Abschließen wünschenswert.
-
Aktuell bin ich mit der Carlinkit Lösung aber flexibler, weil ich vollständigen Zugriff auf den Google Play Store habe.
Spiele in der Wartepause auch gern mal Solitaire oder Mahjong 😉
Sollte die AA Lösung irgendwann kommen, ist es auch wieder abhängig davon, welche Lizenzen es geben wird.
Bei Tesla gibt es nativ ja auch nur Netflix, Disney+, YouTube und Twitch.
Prime Video oder Waipu.TV gehen nur, aber immerhin über den Browser.
Das funktioniert z.B. aus lizenzrechtlichen Gründen beim BYD Browser leider auch nicht.
-
Danke. Probier ich mal aus 👍
Finde ich halt eher suboptimal, wenn man erst Dinge deaktivieren muss, wenn man sie nicht nutzen möchte.
Ideal wäre:
1x Taste -> ACC on
2x Taste -> ICC on
3x Taste -> ACC/ICC off
-
Seit dem letzten Beitrag hier, gab es ja das Update auf 3.1.0, bei dem man auch den ICC bis 150km/h nutzen kann.
Gibt es mittlerweile auch eine Möglichkeit den ACC ohne ICC zu nutzen, außer diesen im Menü komplett zu deaktivieren?
Ich würde gerne z.B. in der Stadt mit dem ACC ohne ICC fahren und auf der BAB nur nach Bedarf den ICC zuschalten.
Dass der ICC sich automatisch zuschaltet, sobald Fahrbahnmarkierungen erkannt werden, finde ich etwas nervig.
-
Das wär natürlich richtig cool 👍
-
-
Ist das dann trotzdem günstiger als der Shell Recharge e-Deal?
Shell Recharge e-Deal | ShellJetzt mit 25 % Rabatt auf die kWh und ohne Transaktionsgebühr deutschlandweit bequem an Shell Recharge Ultraschnellladesäulen laden: Mit dem Shell Recharge…www.shell.de -
-
Hast Du schon die 3.1.0?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt