Kofferraumwanne / Laderaumwanne BYD Sealion 7

• Ich empfehle auch die Variante für die tiefe Position. Dann bleibt man flexibel in der Wahl in welcher Höhe man den Ladeboden einsetzt.

Bei der hohen Variante stören dann die vorderen Ecken, wenn man den Ladeboden in die tiefe Position setzen möchte.

• Habe mir eine Kofferraummatte auf Ibä gekauft,

was soll ich sagen, 59 Teuro plus 19 Teuro Versand nach Österreich und die Matte ist nicht annähernd das Geld wert.

Billiges Plastik-Formteil, von rutschfest keine Rede, einfach nur Schrott.........

• Habe mir eine Kofferraummatte auf Ibä gekauft,

was soll ich sagen, 59 Teuro plus 19 Teuro Versand nach Österreich und die Matte ist nicht annähernd das Geld wert.

Billiges Plastik-Formteil, von rutschfest keine Rede, einfach nur Schrott.........

Ach, hättest Du doch nur vor dem Kauf die einschlägigen Beitzräge gelesen! :)

• Tomcat50

Hi, hattest Du nicht geschrieben, dass die Originalmatte mit dem BYD Logo auch nur so ein billiges Plastikteil ist, wie die, die ich aus China bekommen hab?!

Jetzt hab ich ein Video gefunden, wo man schön sehen kann, dass die Originalmatte genau wie die Matte ist, die ich von 3W in unserem Tesla MY drin hab.

Das verwirrt mich jetzt ein wenig 🤔

Hier ab 5:45min ganz gut zu sehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Frage war an Tomcat50 gerichtet 😉

Tut mir Leid, Tom, das hatte ich glatt übersehen. Um Deine Frage zu beantworten: Nein, nein, meine ist keine Originalmatte. Ich hatte den Händler dazu verknurrt, mir eine zu besorgen, weil bei der Auslieferung keine Originalmatte im Auto war. Die ist ähnlich - sagen wir - unvorteilhaft wie Deine, und hat glaube ich auch um die 60-70 Euro gekostet (der Händler hat bezahlt). Ja, ich habe die Originalmatte mit dem eingeprägten BYD Logo schon auch gesehen, und die schaut schon ein gutes Stück besser / schöner aus. Aber jetzt bleibe ich mal bei dem anderen Teil, denn schützen tut das ja auch....