Beiträge von heidax

Ich häng mich hier mal dran. Bei mir ist das schliessen manchmal sehr komisch. Wenn ich auf den Knopf im Kofferraumdeckel zum schliessen drücke, passiert manchmal nichts, erst wenn man zweimal drückt, manchmal geht es ach direkt beim ersten mal. Also der Knopf, welcher das FZ auch gleich verriegelt. Jemand eine Idee, ob es sich da um einen Fehler oder ein Feature handelt?

Ähnlich auch mit diesem Fusssensor. Der geht auch nur so jedes 10x etwa

Ich hab nochmal ein wenig getestet. Wenn ich die Uhr oder Handy nur so an den Spiegel halte wird die automatisch erkannt, fordert mich dann allerdings auf, zweimal die Seitentaste der Uhr zu drücken. Erst dann reagiert der Wagen.

Also das ist bei mir genau anders. Sowohl Apple Watch 5 als auch Iphone 13 benötigen das aktivieren der Wallet. Nur ran halten hat da nicht funktioniert. Vielleicht hab ich aber auch eine falsche Einstellung am Iphone?

Hallo zusammen,

Hat folgendes schon jemand ebenfalls ausprobiert?

Ich hab eben den Wagen per digitalem Schlüssel aus der Wallet öffnen können. Die Griffe etc sind ausgefahren, alles ganz normal. Schliessen liess sich der Wagen dann allerdings nicht auf dem normalen Weg, also einfach den kleinen Knopf am Griff drücken. Da passierte gar nichts.

Oder muss der Wagen dann auch per Wallet wieder verschlossen werden?

Mit dem ganz normalen Schlüssel konnte ich wie gewohnt das Fahrzeug verriegeln.

Das würde bedeuten, man sollte immer einen normalen Schlüssel dabei haben.

VG heidax