Beiträge von skipper_1964
-
-
30 auf 80!!!!
Ich halte diese Diskussion für nicht sinnvoll. Jedes Batterieauto ladet nur unter optimalen Umständen perfekt. Aber ehrlich, 5 Minuten auf oder ab sind doch egal. Und warum sollte jemand beim Schnelllader auf über 90% laden? Absolut sinnlos.
-
Meiner wurde vorgestern ausgeliefert, mit3 1 problemlos
-
Ist Elinx nicht nur für gewerbliche Kunden?
-
Lieber Skipper_1964, ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen mit dem Continental AllSeasonContact 2. Ich hatte sie auf meinem vorherigen Auto, einem Mitsubishi Outlander PHEV. Sie mochten mich sehr gut. Ich überlege nun, sie auf meinen SL7 Comfort legen zu lassen. Kannst du mir sagen, wie sie dich mögen? Vielen Dank im Voraus!
Werde Euch am Laufenden halten. Am Volvo funktionieren sie perfekt
-
Hi wolfi
Ich wurde nicht "genötigt" das Set beim Händler
zu kaufen. Das Angebot war sehr gut und er hat die Einlagerung mit reingepackt...
Problem ist, wie vorher geschrieben, das einfach versäumt wurde, die Teile zu aktivieren.
Viele Grüße
Das Aktivieren kann der Händler zwar starten, aber je Modell dauert es 1 bis 10km Fahrt, bis das Auto die neuen Werte eingelesenhat. Und bei einem Neuwagen ist es mir lieber, ich als Besitzer fahre diese km.
-
-
Hallo liebes Forum,
Ich habe gestern meinen Sealion 7 bekommen. Beim ersten Laden ist mir aufgefallen, dass für die oberen AC Steckdose keine Schutzkappe werksseitig vorhanden ist. Gibt es etwas im Zubehör. Eine erste eigene Suche war nicht wirklich erfolgreich.
Danke für Tipps
Bei den meisten ist der AC Teil nicht abgedeckt (auch bei meinem Volvo), Hauotsache, der DC ist geschützt - geniesse das Auto
-
Bist Du Dir ganz sicher? Bei meinem Volvo waren auch braune Spuren, vor allem an der unteren Türkante bei den Entwässerungslöchern. Das ist dann kein Flugrost, sondern eine Innenversiegelung, die rauskommt.
-
Wenn Du sauer bist und sagst hey Google, leck mich......etc...sagt sie zu mir, da bin ich aber enttäuscht, kannst du mir näheres Feedback geben...Irgendwie unheimlich