Oder einfach ein Ladekabel anhängen
Beiträge von skipper_1964
-
-
Ein Hauptunterschied zwischen RWD und AWD : 400V vs. 800V.... dadurch ist der Stärkere eigentlich effizienter.
Beim Ausnützen der 530PS natürlich nicht

Reichweite, wo ist das Problem? Nach 2 1/2 bis 3h auf der Autobahn kurz Pause machen ist gesund und vor allem sicherer.
-
Würdet Ihr nach einem halben oder sogar einem Jahr mit dem Sealion 7, Euch erneut für ihn entscheiden oder überwiegen die Fahrer die Ihren Kauf bereuen?
Auf alle Fälle JA!!!!
-
-
Bei mir 1GB, 3.3er Software Version
-
Ich habe bei meinem Seelöwen bemerkt, dass das Datenvolumen neu 2 GB ist. Bei euch auch so?
Entschuldigt bitte, wahrscheinlich bin ich zu doof, aber wo findet ihr diese Angabe?
-
Bei einer LFP Batterie ist es eher kontraproduktiv, nicht vollzuladen. Das mach ich nur auf der Autobahn, da breche ich bei 90%ab, wenn es flott gehen soll. Zuhause immer auf 100%.
-
Das gleiche Angebot hab ich auch. Raum NRW? Oder Zufall?

Österreich
-
Alles anzeigen
Hallo,
hab eine kleine frage: wieso sehe ich beim APP Store nicht das Tunnel Radio?
hab das Update gemacht.
Danke für die Hilfe
LG
Das wird nicht automatisch angezeigt, ich habs über alles anzeigen gefunden
-
Ich habe meinen SL7 gerade in der Garage und als Ersatz einen Atto2 erhalten. Beim Fahren habe ich festgestellt, dass der Atto2 beim Rechts- und Linksblinken jeweils das Bild der entsprechenden Seitenkamera anzeigt. Bei meinem SL7 funktioniert das nur in einer Rechtskurve/abbiegen. Ist das bei Euch auch so, oder ist das nur bei meinem SL7 so?
Das ist beim SL7 so.