Du hast vermutlich recht, dass der griesgrämige Zeitgenosse nur eine Bühne sucht. Das könnte man ignorieren. ABER: Es gibt hier noch stille Mitleser, Leute die sich Rat und Informationen über den SL7, und zum Teil über die Elektromobilität als solches, suchen. Neulinge im BEV-Geschäft. Wie ich dem Herrn schon direkt geschrieben habe, helfen wir diesen Leuten in keiner Weise mit abschätzigen, pauschalisierten Aussagen, mit schlichtweg mangelhafter Objektivität und noch mangelhafterer Analyse, aber dann, trotz besseren Wissens, stammtischartige, polemische Behauptungen als Fakten darzustellen. Das geht nicht, da können und dürfen wir nicht wegschauen. Bei falschen Behauptungen braucht es zwingend eine Widerrede, schon alleine um unseren stillen Mitlesern gerecht zu werden. Ich jedenfalls werde den Herrn so gut es geht ignorieren, aber wenn er falsche Fakten raushaut, stelle ich ihn mit einer Widerrede. Das hat er nicht gern, aber das ist mir schmeissegal. Ich, und offensichtlich viele andere hier auch, haben es nicht gern, wenn jemand ständig mit Fäkalien um sich schmeisst. Was muss das für ein unangenehmer Zeitgenosse sein!