Beiträge von Silv79
-
-
Reicht doch da wird der kabelbaum angesteckt für die Steckdose
-
Habt ihr im Automodus mal ne Drehzahl veränderung wahrgenommen? Mir kommt es so vor immer 3/4 und nur die Mitte
-
Danke Skipper,
War an hab es mal deaktiviert ging nicht Auto verriegelt 10min gewartet nochmal probiert ging. Danke
-
Dann sage mir bitte wo. Hab es nicht gefunden. Danke Silv
-
Was größeres geht nicht rein, Maße mit nem Meterstab selbst abnehmen und mit den Angeboten im Netz vergleichen. Zu bedenken ist nicht der Strom sondern die Abwärme. Die muss weg sonst kühlt die Box nicht. Und das unter der Kofferaum Abdeckung wo die Box gerade so ins Loch passt und die Luft ansaug und ausblas quasi verdeckt sind. Der frunk wäre aus meiner Sicht besser geeignet. Aber da hab ich noch keine passende Box gefunden. Auch die Mittelkonsole mit dem tiefen Fach wäre praktisch. Wenn irgend wo stehst kannst V2L die Box anklemmen und direkt vom Akku saugen.
-
Also mein abbiege Blinker Bild im Display ist immer noch weg seit Up 3.2.2. sonst Nix aufregendes. Bin gespannt ob und wann wieder schwaches Netzwerk in der App kommt und Auto nicht mehr erreichbar ist.
-
Verbindung soll wieder besser sein. Hab’s heute Mitte drauf gemacht aber no h nicht geschaut
-
Gelöscht falscher Täht
-
Hab das 16 pro und läd auch nicht der Lüfter brüllt, es wird nicht leerer aber laden tut es nicht wirklich. Am Kabel geht es. CarPlay läuft natürlich.
Muss eh mal zum Händler wegen der App, dem Nicht mehr vorhanden Spiegel Blinken im Display bei rechts. Da sprech ichdas mal mit an