NFC ist local am Spiegel, wenn wieder weg gehst verriegelt er wieder. Oder du steigst ein fährst los. Woher kann dein 8 jähriger Auto fahren? Haben wir hier ein Schwarzfahrer Problem?
Beiträge von Silv79
-
-
Sehe da kein Problem, wen. Du es mit App oder NFC öffnest hast dich doch autifiziert.
-
Mind 2 mal schnell auf der Fernbedienung öffnen drücken. Hab es mit der Handy App versucht klappt nur gelegentlich
-
Dann Tausch es doch selber. Entweder ich ich mach es selbst oder das Portmonee auf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und wenn die Werkstatt sagt 8h dann bezahlst du für 8h wenn du zustimmst. Ist doch mit allen so. Würde ja behaupten Spiegel kaputt selbstverschulden.
Gruß Silv
-
Gestern folgendes passiert: ich sperre das Auto, habe aber vergessen auszuschalten - also nur in P-Modus.
Auto gibt Alarm "Kinderanwesenheitserkennung Warnung" inkl. Hupen und Blinken, absolut nichts war auf den Sitzen! 😬
So parke ich wenn ich in den Supermarkt gehe da bleibt die Klima an und wenn ich wiederkomme ist das Auto angenehm kühl
-
Nachstellen Schrauben nachziehen, wenn das nicht kannst fahr in die Werkstatt ist keine 5 Min Aufwand. Ne Tür hat 2 Scharniere und nen Fanghaken. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. 😉
-
-
Wenn man mir es lange genug erklärt, begreife ich es rasch! Allzeit gute Fahrt
Und wenn du jetzt erst das schwarze ab klemmst machst alles richtig. 👍
-
Das kommt hin ich habe einen Durchschnitt von 26,4 kWh auf 6500 km. Meine erste Fahrt mit 356km mit Max 130kmh bin ich mit 1% Akku angekommen im Sommer. War für mich ne Qual. Sobald etwas schneller bist ist es aus. Einemal meine Frau versucht einzuholen 5 min später gestartet alle gegeben bis Regensburg keine Chance gehabt mit 220km und rest 6% zwischengelanden davor aber 50km max 110 gefahren um bei dem Lader anzukommen.
Ist wohl bei dem Sealion so. Mein Spezi hat nen Merceds der schluckt bei 160 nicht mehr wie 24kwh kostet aber auch das 3 fache.
-
So hab mir heute mal das Thema mit dem Handy Laden angenommen. Ausgangslage Auto fahren mit CarPlay und Musik hören Handy Ladestand blieb stehen Nix mit 50w laden.
Das hat mich genervt, bei jedem anderen Auto selbe Konstellation wurde mein Handy trotz Benutzung geladen.
Also habe ich heute mal den Ladeklotz gegen ein 5€ China Universal Lader für Mag Chase eingebaut. Die komplette Mittelkonsole ist geklipst falls da mal jemand ran muss.
LG Silv