Beiträge von Adoniss60
-
-
-
Hallo Michael70,
danke für den Tip, habe es auch nochmal probiert und diese Rasten ertastet und runtergedrückt. Nur da wo die Anschlussdose ist brauchst Kinderhände um dranzukommen. Aber irgendwie geht's. Werd mir aber noch was einfallen lassen um das zu vereinfachen. Wenn ich ne Lösung hab, wird's selbstverständlich gepostet.
-
Hallo Zusammen,
hab meinen SL7 seit Freitag und die AHK gleich mit anbauen lassen. Wollte heute das Teil mal testen, bekomme aber den Deckel nicht ums verrecken aus den oberen Rasten rausgezogen. Die drei Verriegelungsschrauben lösen ist klar, dann denke ich den Deckel leicht nach unten klappen und herausziehen. Einfach nicht möglich ohne evtl. etwas abzureißen. Hat jemand ne Idee?
-
Ja genau, das mit den Logos hab ich gesehen. Woher hast Du die bezogen. Gibt ja einige Anbieter die kpl. Sätze anbieten. Gehe davon aus das Du alle Schriftzüge abgedeckt hast. Passt super zu der Autofarbe. Bei Weiß wäre mir der Kontrast aber dann doch zu stark.
Und wie bist Du damit zufrieden. Hätte da Bedenken beim Waschen, da müssten die Blenden wirklich sehr genau hergestellt sein.
-
Nein, hatte keine Probleme mit den Originalfelgen im Winter. Allerdings steht mein Fahrzeug überwiegend in Garagen.
Noch eine Frage, nicht zu den Felgen die es wahrscheinlich auch werden. Meiner ist auch Indigo grey. Mir sind Deine Rücklichter aufgefallen. Täuscht mich das oder sind die getönt. Könnte natürlich mit der Tiefgaragenbeleuchtung zusammenhängen.
-
-
Super Kurzbericht und eine richtig gute Belastungsprobe für ein E-Auto. Schön das es so gut funktionierte mit Ladestationen etc. Auch den WW mit Strom zu versorgen ne tolle Sache. Waren auch Camper aber mit ganz anderen Zugmaschinen (RAM). Das es jetzt auch mit E klappt ist schon erstaunlich. Hätte ich nie gedacht.
-
Ich denke das bei dem Gewicht des Autos und AWD auch ein günstigerer Winterreifen reicht. Bei den hochalpinen Gegenden würde ich zustimmen. Alledings gibt's z.B. in Österreich auch auf vielen Strecken im Winter Kettenpflicht wenn's die Straßenverhältnisse erfordern, spielt also keine Rolle wie gut und teuer der Satz ist. Persönlich habe ich immer schon einen kpl. Winterreifensatz.