Beiträge von ctirol

Alles bleibt, wie Du es vom Verbrenner gewohnt bist. Wahrscheinlich solltest Du im Anhängerbetrieb die Totwinkel-Assistenten ausschalten. Der Seelöwe lässt sich mit Anhänger sehr gut fahren. Du merkst kaum, dass Du eine Last ziehst; er hat so viel Kraft, dass er auch unter Last mühelos beschleunigt. Allzeit gute Fahrt.

Okay, kling gut :thumbup:

Danke für die Info. Ja ich habe die Premiumvariante, aber zu Enode habe ich mich nicht durchgerungen. Ich denke es werden dann direkt die Fahrdaten ausgelesen und für die Berechnung herangezogen. Nur muss das sein, oder erzielt man ohne auch ein akzeptables Ergebnis?

Ist die Einstellung „automatisch und live“ generell besser, oder nur in Verbindung mit Enode?

Guten Morgen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hängerbetrieb? Ich bin im Herbst mit dem Motorradanhänger und 2 Maschinen nach Sardinien unterwegs und da wäre es doch nicht unwesentlich, wenn ich da ein paar Erfahrungswerte erfahren könnte.

Sag schon mal im voraus DANKE

Sealion 7 Excellence AWD

Guten Morgen allseits, ich habe mal eine Frage bezüglich ABRP.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das ein Ladeplanungstool das besser ist als das von BYD. Da es ja nicht umsonst ist, rentiert sich die Investition, oder ist es wie so oft nur eine schön aufgemachte App? Ich meine, sind die Ladeplanungen auch ohne Enode realistisch?

Schöne Grüße aus Tirol

Hallo, ich hoffe in diesem Abschnitt bin ich richtig.

Es geht darum, dass ich nichts gefunden habe, um den TRIP A/TRIP B Zähler rückzustellen. Endweder bin ich blind, überlese ständig das, oder ???

Kann mir da jemand helfen, den so ist es sinnlos!

Danke

Hallo, hab leider eine stark abgekratzte Felge Links hinten. Wo kann man die bitte nachkaufen? Hab für meinen SL7 Comfort nirgends was gefunden, ein Foto vom reifen hat nicht mal geholfen das chatgpt eine Antwort gibt.

Warum neu kaufen? Lass sie von Spezialisten reparieren, das kostet dich kein Vermögen und die Felge sieht wie neu aus.

Ausser du hast sie komplett beschädigt, so dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Ich habe dies schon 3x machen lassen (sch...ß Bordsteine) und war immer top. Kosten lagen so bei ca. 180-200€.

Servus ctirol,

Mit der Taste am Lenkrad aktiviere ich den das erstmal und deaktiviere mit Bremse wenn du jetzt die mit der Geschwindigkeits Wippe auf nach oben tippst ist nur der Abstandstempomat an ohne Spur.

Swervus Silv79,

okay, das ist interessant, werd ich gleich mal testen. Denke das wäre auch eine gute Möglichkeit. Anscheinend führen viele Wege zum Ziel! :)