Beiträge von Arnold750
-
-
Hallo, weis jemand wann es eine neues Update geben wird, bei meinen Seal U war schon eine neuere aufgespielt.
Lg
...das würde mich auch brennend interessieren.
-
-
-
-
... Naja, so abschlägig würde ich das nicht sehen. Der hat halt doch schon Erfahrungen mit recht vielen E-Autos und sollte daher wissen, was er da macht. Aber Du hast auch recht, man sollte Kritik, egal an was oder an wem, immer ohne viel Emotionen äußern. Wenn ich das mal da subtrahiere, bleibt noch genug nüchterne Kritik übrig, wenngleich sowieso viel auf hohem Niveau gejammert wird. (Und da schließe ich mich selbst nicht aus
)
Wir sprechen hier in der Regel von echten Luxus-Problemen. Andererseits kostet so eine Kiste auch nicht wenig Geld, also sollte man Erwarten, daß die Sachen die verbaut sind auch tadellos funktionieren. -
...ja, würd ich auch so sehen. ABER Assistenzsysteme, die nicht funktionieren, kann man auch als nicht vorhanden ansehen. Obwohl es schlimmer ist, ein System zu haben, was dann am Ende nicht funktioniert. Das ist dann einfach gefährlich, da gebe ich ihm recht. Insofern ist das Fazit schon ernüchternd.
-
... Ja, das habe ich gestern schon gesehen und ist doch schon sehr ernüchternd, um es mal vorsichtig auszudrücken. Besonders die Software muss im Vergleich zu anderen schon eine echte Katastrophe sein. Da ich meinen SL7 erst in einigen Tagen bekomme, ist die Freude schon wieder etwas gedämpft.
Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung. Zumal die Prognosen für die chinesischen Autohersteller derzeit auch nicht rosig aussieht. Gerade BYD wirft da einige Fragen auf. -
Hallo zusammen!
Da will ich doch auch mal ein Update geben. Letzten Freitag hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass der Wagen auf dem Hof steht. Leider, denn ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Ich hoffe mal, das jetzt alles klappt und doch noch ein gutes Ende nimmt.
Im übrigen sagte er, der Wagen stand ohne Vorankündigung auf dem Platz. Irgendwie keine gute Kommunikation.
-
... das Positive an der Sache, die haben eine gute Bonität. Bei einer Schadenersatzklage wegen Nichterfüllung kann man der Hoffnung sein, daß auch gezahlt wird.
Es ist leider schon so weit, daß ich darüber nachdenke. Traurig.
Wann hast Du denn bestellt und welche Ausführung?
Bei mir ist es (war es?) Excellence, Indigo Grey, black.