Was schätzt Du was man für 700 bekommt?
Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Sealion 7 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
... neueste Auskunft von meinem Händler:
Wegen der massiven Probleme mit den Assistenzsystemen, die den Anhänger nicht erkennen, dürfen derzeit beim Löwen KEINE(!) AHK mehr verbaut werden!
Bleibt abzuwarten, ob diese Aussage auch stimmt - vorstellen könnte ich mir das bei all den Problemen mit den bisher am Löwen nachgerüsteten AHK nur zu gut ...
-
Hmm.. ja unser BYD Händler hatte uns auch mitgeteilt das BYD momentan keine AHK ausliefert. Trotzdem hat die vertragswerkstätte uns ein Angebot von 1.500 € gemacht. Bissal seltsam..
Nach den Berichten welche ich grad gelesen habe werde ich das mit der AKH mal lieber sein lassen.. vorerst 😉
-
Interessant, meine Werkstatt hat mich informiert, das sie die bestellte AHK nun bekommen hat, Termin für die Montage habe ich nächsten Mittwoch
Ich werde noch einmal nachfragen
-
Interessant, meine Werkstatt hat mich informiert, das sie die bestellte AHK nun bekommen hat, Termin für die Montage habe ich nächsten Mittwoch
Ok klingt gut.. gib bitte bescheid ob du beim fahren auch die hier erwähnten probleme hast
-
Habe für meinen SL auch eine AHK über BYD Zubehör bestellen lassen,
Nach Auskunft des Händlers besteht zur Zeit ein Lieferengpass.
Mal schauen wie lange ich warten muss, und hoffe das etwaige Probleme mit der Software auch behoben sind.
-
Hallo zusammen!
Da mein SL7 noch immer nicht da ist und ich Verzögerungen wg. der AHK vermeiden will habe ich mal beim Händler nachgefragt. Hier ist die Antwort: "Bezüglich der AHZV muss ich mal meinen Serviceberater fragen, mir sind aktuell keine Komplikationen bekannt. (viele Händler haben eine falsche Software bei der Nachrüstung der AHZV eingespielt, davon weiß ich nur vom SEAL U EV & DMI)"
Also warte ich nun die 9. Woche ...
-
Bei mir wird 21.-22. Mai montiert, Mal sehen.
-
Hallo, ich habe jetzt ein Update von meiner Ahk bekommen, diese finde ich jetzt vollkommen in Ordnung.
-
Hallo, ich habe jetzt ein Update von meiner Ahk bekommen, diese finde ich jetzt vollkommen in Ordnung.
Servus
Kann man die Abdeckung auch noch montieren?