Anhängerkupplung - AHK technische Daten BYD Sealion 7 - Anhängelast Stützlast usw.

• Es gibt tatsächlich eine BYD-AHK (wahrscheinlich für BYD produziert), sauber. Wo ist die Sicherungs-Öse?

Sorry hat ein wenig gedauert. Habe gerade nochmals die Kunststoffabdeckung entfernt. Auf dem Bind kann man nun gut die Sicherung-Öse sehen.

Ich habe keine der beiden Versionen, welche beim Zubehör auf http://www.bydauto.at angeboten werden. Wenn man sich die Bilder anschaut und mit meinen vergleicht, sieht man schnell, dass beides Anhängerkupplungen anderer Zulieferer sind.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

AHK11.jpg

• Hallo offwihte kannst du mir sagen was diese Anhängerkupplung mit Montage gekostet hat und muß man diese extra bestellen

Mit freundlichen Grüßen. Schriebl

• Hallo offwihte kannst du mir sagen was diese Anhängerkupplung mit Montage gekostet hat und muß man diese extra bestellen

Mit freundlichen Grüßen. Schriebl

Ich hatte die AHK ja ursprünglich beim Kauf des SL7 mit bestellt und dann nur zwischenzeitlich storniert. Der Preis liegt mit Einbau bei 1.400 € inkl. 19% Steuer. Die aktuelle Rechnung liegt mir noch nicht vor.

Das BYD-Autohaus in Sittensen mit angegliederter Werkstatt hatte einige der AHKs am Lager und sie bestellen immer rechtzeitig nach.

Bestimmt kann man diese auch woanders bestellen. Man sollte nur sicherstellen, dass derjenige, der sie einbaut und codiert auch weiß was er tut.

Viele Grüße

• Servus.

Kannst du sobald dir Unterlagen vorliegen, eine Artikel nummer oder Teilenummer posten. Wenn dann würde ich auch eine originale bestellen, allerdings ist es offenbar nicht sicher was man bekommt.. .