Sealion 7 Comfort Ladeleistung,Reichweite.

• Aso, nein das im Display links sind normalerweise nur die letzten 50km im Schnitt!

Die liegen bei mir im Alltag (Max. 100km am Tag mit 80% Stadt und Bundesstraßen) auch bei 18-22kWh

Falsch!

Es gibt die letzen 50 km einerseits und AEC kumuliert andererseits - was der Gesamtverbrauch seit Werk entspricht.

• Am Wochenende 580 km großteils Autobahn (Österreich), Verbrauch 21,2 kwh

Ladeaufenthalt bei 300 kw Allego Ladesäule, SOC 29 %, gestartet mit 230 kw, dann mit 190 kw bis 80 %

Bin somit sehr zufrieden :)

• Hallo Zusammen , ich bin seit 2 Wochen stolze besitze einen Sealion 7 . ich habe die version 1.2.1 installiert bekommen und habe zwei fragen.

1) gibt es schon eine integrierte ladeplanung in Sealion 7 ?

2) gibt es eine Möglichkeit meine Einstellung im grossen bildschirm zu speichern oder muss ich jedesmal die Einstellung manuel vornehmen ( zb. bild spitten. Spotify und NAvi anzeigen)

danke euch im voraus

• 1) gibt es schon eine integrierte ladeplanung in Sealion 7 ?

2) gibt es eine Möglichkeit meine Einstellung im grossen bildschirm zu speichern oder muss ich jedesmal die Einstellung manuel vornehmen ( zb. bild spitten. Spotify und NAvi anzeigen)

Servus,

ad 1) Nein

ad 2) Nein

• ... Kilometerstand: 6.500

- durchschnittlicher Verbrauch bisher ca. 22-23 kW

- niedrigster Verbrauch (auf 50 km) in der Stadt und im Stau auf der Autobahn: 13,5 kW

... aber realistisch gesehen geht`s im Sommer bei normalem Beschleunigungsverhaten und Autobahnfahrten unter 22.0 sicher nicht ;)