BYD Sealion 7 Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Meinst du mit den Originalfelgen die Sommerräder oder die Orginalfelgen der Winterräder mit den Bridgestone Reifen?

er meint wohl die originalen sommerräder. hintergrund: ich habe geschrieben, dass ich mir winterreifen auf die orignalen sommerfelgen aufziehen lassen werden. bzgl. der polierten stellen mache ich mir keine sorgen.

• Zweinullzei: Hadt du die 2DRV WH26 schon montiert, wenn ja, kannst du vielleicht ein paar Bilder einstellen?

Von der Seite und von hinten wäre gut 😉

Die WH26 sind ja 1“ breiter als die originalen bei (wenn ich mich recht erinnere) gleicher ET40, was bedeuten würde dass die Felge ~ 1,3cm weiter raus kommt.

Das dürfte bei der Gesamtbreite nichts ausmachen, denn die wird ja durch die Reifenbreite definiert.

Es sei denn die Felge ist für den 245er Reifen „zu breit“, dann würde die Felge über den Reifen raus schauen, der Felgenschutz durch den Reifen würde flöten gehen =O und das ganze baut weiter nach außen.

Ich bekomme meine WH26 erst am 15.10. montiert und bin neugierig.

Schließlich wird de Felge, für die originalen Reifendimensionen (245/45/20), ja mit ABE und somit eintragungsfrei in Deutschland, geliefert.

• Nein noch nicht, werden wenn alles klappt in zwei Wochen geliefert. Da bist du vermutlich vor mir fertig mit der Montage. :)

• Hallo zusammen, ich repräsentiere ziemlich sicher die Minderheit in diesem Threat, aber ich habe nach langem Überlegen auf die Komplettlösung von BYD zurückgegriffen. Da muss ich mich um nichts kümmern und hab die richtigen Felgen und Reifen montiert samt Reifendrucksensoren. Da ich die Reifen höchstwahrscheinlich 5-6 Winter fahren werde, relativiert sich der Preis wieder etwas und mir war von Anfang an klar, dass ein großes Auto auch größere Kosten nach sich ziehen wird. Da mein Händler nur 3 km von mir entfernt ist, kann ich ihm auch "auf die Zehen steigen", wenn irgendwas nicht passt. So günstige Preise, wie teilweise von euch gefunden wurden, habe ich leider nicht ausfindig machen können - das Recherchieren im Internet war und ist leider keine Stärke von mir :saint: LG und allzeit gute Fahrt!

• bambusbjoern: bei mir lief es ganz genauso wie bei dir ^^ Von den Preisen, die hier genannt werden war ich meilenweit entfernt, außerdem wurde mir gesagt dass ich mit den Reifensensoren wahrscheinlich ohnehin zum Händler muss. Somit habe ich auch den originalen Satz bestellt, obwohl mir die Dezent KG besser gefällt.