Kindersitz auf der Rückbank evtl. Angeschnallt ?
Sobald hinten jemand erkannt wird , bleibt der Sitz in der gespeicherten Position stehen und fährt nicht in den Komforteinstieg 😊
Sobald hinten jemand erkannt wird , bleibt der Sitz in der gespeicherten Position stehen und fährt nicht in den Komforteinstieg 😊
Aahh ![]()
Basti90 danke für den Hinweis! ![]()
habe dieses Problem schon lange. Vergißt einfach die Einstellungen.
Ist wohl wie bei den Musikstücken (mp3) via USB ......
Meiner kann sich die Sitzposition auch nicht immer merken. Das Problem bei meinem ist, dass der Sitz zwar in die Einstiegsposition fährt, jedoch beim Start des Fahrzeugs, bzw. beim Schliessen der Türe, nicht in die programmierte Fahrposition zurückfährt. Manchmal tut er's, manchmal nicht. Ich habe mich damit abgefunden. Da ich eh immer bei jedem Start die vier dümmsten der intelligenten ADAS-Sicherheitssysteme ausschalte, ist das halt noch ein Klick mehr auf dem Infosystem. Es gibt Schlimmeres.
Aahh
Basti90 danke für den Hinweis!
Bei mir war hinter dem Kindersitz der Gurt eingeklickt, der Fahrersitz funzt wieder ganz normal ![]()
Hab das problem nicht, weil immer alles ganz hinten und unten auf anschlag.😎ok bin 204cm groß 💪🫣✌️