Update Sprachpaket (Deutsch) - nach Herunterladen wird Installation nicht fertig

• Moin zusammen,

ich habe in der letzten Zeit immer wieder mal versucht das Sprachpaket zu installieren...

mittlerweile bekomme ich nur noch Englisch (amerikanisch) angeboten und die anderen Sprachen sind weg...gar nicht mehr vorhanden und somit auch kein Download möglich.

• Moin zusammen,

ich habe in der letzten Zeit immer wieder mal versucht das Sprachpaket zu installieren...

mittlerweile bekomme ich nur noch Englisch (amerikanisch) angeboten und die anderen Sprachen sind weg...gar nicht mehr vorhanden und somit auch kein Download möglich.

Bei mir das gleiche..

• Denke es wird bei allen sein, die Probleme mit der deutschen Version hätten. Man hat vermutlich seitens BYD bewusst die anderen Sprachversionen rausgenommen um weiteres „Unheil“ zu vermeiden. Werden erst nach Lösung des Problems die unterschiedlichen Sprachen wieder aufspielen. Leider haben sie sehr spät reagiert, wo viele schon beim Update hängen geblieben sind.

• Hallo, das Autohaus sagte mir es kommt ab den 19.05. ein ota system Update.

In der App wurde ein App System Update angekündigt.

Vom Autohaus kam heute auch eine Mail mit der Nachfrage ob ich schon ein Update bekommen habe.

Was auch immer nun passiert. Ich hoffe unser SL funktioniert bald vernünftig.

Gruß Thomas

• Hallo, das Autohaus sagte mir es kommt ab den 19.05. ein ota system Update.

In der App wurde ein App System Update angekündigt.

Vom Autohaus kam heute auch eine Mail mit der Nachfrage ob ich schon ein Update bekommen habe.

Was auch immer nun passiert. Ich hoffe unser SL funktioniert bald vernünftig.

Gruß Thomas

Ich habe heute bei meinem das Update 1.2.1 angeboten bekommen mit über 120 minuten Dauer. In der app habe ich auch ein Angebot angeboten bekommen. Wenn ich darauf tippe kommt nichts.

Allerdings ist das Vorheizen bei der Batterie möglich das war es letzte Woche noch nicht als ich ihn abgeholt habe. Obwohl die Temperatur auf 19 Grad ist.

Die Frage ist halt: was soll ich tun? Brauche ich das 1.2.1 bevor ich das 1.2 bekomme oder soll ich noch eine Woche warten 🤣

IMG_3008.jpeg

IMG_2992.jpg

SL7 Excellence AWD | Indigo Grey/Black

Kärnten & Steiermark, Österreich