das wäre super. gerne auch per PN.
evtl kann man die Aufmerksamkeitswarnung auch gleich mit deaktivieren....
das wäre super. gerne auch per PN.
evtl kann man die Aufmerksamkeitswarnung auch gleich mit deaktivieren....
Das ist wirklich brutal mühsam, beim Seal ist das viel viel besser gelöst, da ist das Gebimmel so leise, dass man es nach 2 Tage nicht mehr hört und die Musik wird nicht angetastet.
Ich frag mal einen China Kollegen, ob's da einen Hack gibt, um den Müll auszuschalten.
Wäre super
![]()
Hi,
neuerdings muss ich die Abschaltung mit dem kleinen x nochmal bestätigen, das ist seit dem letzten Update so. Kann man die Info wegbekommen ich hab es bisher nicht geschafft... grrrrr.
Erinnerung OFF... und weiterer Text aus dem Bildschirm..
Moin,
seit kurzem kommt bei meinem SL7 wieder die Warnung "Sie überschreiten das Tempolimit von xx km/h", und das bereits bei einem km/h drüber.
es war eine Zeit lang abgeschälten und ist jetzt wieder da. ich weiß nicht, ob es vom Auto oder vom Carplay kommt. kennt ihr eine Möglichkeit, das wieder abzudrehen?
lg Mozi
Was ist mit oben Links im Display, geht das nicht mehr?
Was ist mit oben Links im Display, geht das nicht mehr?
das funktioniert, schaltet aber nur das "gepiepse" aus, die Sprachansage bleibt leider...
Interessant, hatte noch nie eine Sprachansage. ![]()
Interessant, hatte noch nie eine Sprachansage.
ich kann mir auch vorstellen, das es von Apple Carplay kommt... ist das bei Dir im Einsatz?
Also ich nutze Apple Carplay und habe keine Ansage.. funktioniert wir immer.. klick am Display und bestätigen und es ist aus..