Sicherungen bei Seslion 7.

• Hallo Leute, ich komme auf die Anfrage von Vitek vom 1. Juni zurück, zu der ich bislang keine vernünftige Anwort finden konnte. Auch ich möchte in meinem SL7 eine Dashcam verbauen, mit Hardwire-Kit direkt im Bordnetz eingebunden, und damit auch aktiv, wenn das Fahrzeug abgeschaltet ist. Frage: Hat jemand von Euch schon eine Dashcam im SL7 eingebaut? Wo ist der Sicherungskasten, wo ich sie anschliessen kann? Manche raten von einem Einbau ab, da sonst die Garantie erlischt. Was wisst Ihr darüber?

• Hallo, das gleiche Problem habe ich.

Ich war bei BYD mit einer Dashcam Sinjet H10 und wollte, dass sie die mir einbauen.

Haben es auch gemacht, nur dann beim Anschluss an die Sicherung kamen sie nicht weiter.

Ich sende mal zwei Bilder dazu.

Ich habe meine Daschcam erstmal einfach an Zigarettenanzünder angeschlossen es filmt wenigstens bei fahren….

• Hallo, das gleiche Problem habe ich.

Ich war bei BYD mit einer Dashcam Sinjet H10 und wollte, dass sie die mir einbauen.

Haben es auch gemacht, nur dann beim Anschluss an die Sicherung kamen sie nicht weiter.

Ich sende mal zwei Bilder dazu.

Hallo Bernd, danke für Deinen Beitrag. Ich habe mittlerweile eine Youtube-Anleitung für die Installation einer Dashcam im SL7 gefunden. Hier ist ein Link dazu:

BYD Front and Rear Dashboard Camera Installation

Das ganze sieht recht einfach aus. Deshalb habe ich auf den 15.08. beim Autoelektriker einen Term für den Einbau meiner Dashcam gebucht. Man sieht auch ganz gut, wo der Sicherungskasten ist, und wie man da rankommt.

Frage: Wo ist der Sicherungskasten, den Du in Deinem Screenshot zeigst?

Ich melde mich wieder nach dem Einbau der Dashcam mit einem Bericht darüber