Ergänung;
Hat jemand evtl, diese Wanne im Einsaz und kann was zur Passorm sagen?
Danke
Peter
Ergänung;
Danke
Peter
Könntest Du bitte ein Bild der Matte für die tiefe Ladeposition in eingelegter Position einzustellen?
Kann ich morgen mal probieren
Alles anzeigenErgänung;
Danke
Peter
Ich habe mir diese besorgt,
Passform ist in Ordnung, mir ist sie aber nicht genug rutschfest, habe mir deshalb was anderes gekauft.
Wenn du Interesse zeigst gebe ich dir meine ab, absolut neu, unbeschädigt,
kannst du von mir um 30,- bekommen.......
Ich habe mir diese besorgt,
Passform ist in Ordnung, mir ist sie aber nicht genug rutschfest, habe mir deshalb was anderes gekauft.
Wenn du Interesse zeigst gebe ich dir meine ab, absolut neu, unbeschädigt,
kannst du von mir um 30,- bekommen.......
Was meinst Du mit "diese beschafftt" - die verlinkte von mir von ebay?
Sonst gerne mal den Link zur nicht rutschfesten und bitte auch von Deiner jetzigen Lösung
Könntest Du bitte ein Bild der Matte für die tiefe Ladeposition in eingelegter Position einzustellen?
Ich habe die Matte jetzt mal in den Kofferraum gelegt. Die Matte passt definitiv nur in die obere Position.
Falls Du trotzdem Interesse an der Matte hast, würde ich sie Dir für 30,- überlassen.
(auf dem Foto ist sie noch nicht 100% faltenfrei, bei Erwärmung sollten diese aber verschwinden)
Ich habe die Matte jetzt mal in den Kofferraum gelegt. Die Matte passt definitiv nur in die obere Position.
Falls Du trotzdem Interesse an der Matte hast, würde ich sie Dir für 30,- überlassen.
(auf dem Foto ist sie noch nicht 100% faltenfrei, bei Erwärmung sollten diese aber verschwinden)
Hallo Tom,
vielen Dank für Deine Bemühungen - da geht meine Suche leider weiter, ich such eine für die tiefe Position , die aber den leicht erhöhten Rand hat.
Danke
Peter
ich such eine für die tiefe Position
Dann kann ich Dir die Matte von Kovvar empfehlen. Die hab ich auch ![]()
Dann kann ich Dir die Matte von Kovvar empfehlen. Die hab ich auch
Du scheinst den Bildner nach zu urteilen die Duo Grip Variante zu haben. Unten Textil, oben dann die "Gumminoppen".
Wie ist die Rutschfestigkeit?
Danke
Peter
Wie ist die Rutschfestigkeit?
Brutal 💪
Die Sachen kippen eher um, als das sie rutschen 😉
Brutal 💪
Super - und schon bestellt ![]()