AHK, inkl. E-Satz für unter 480,-, in <2h selbst montiert … easy!

• Servus,

Teilenummer kann ich dir frühestens am WE zuschicken.

Die „Schablone“ aus Karton hab ich gerade auch nicht hier, kann ich dir in der Verdion aber auch nicht empfehlen.

Ich würde es heute ein wenig anders machen.

Ich würde die Lache mit der Öse nicht mehr direkt unterhalb der Halterung abschneiden, sondern nur so weit kürzen dass sie nicht zu lange ist (unter der Stoßstange raus schaut) oder „umbiegen“ wie hier im Forum auch schon mal gesehen. Der Winkrl wäre dann nur für die Steckdose und nicht zum einhängen des Sicherungsseils

Bei dem Haltewinkel für die Steckdose würde ich die beiden oberen Schrauben nutzen und nicht die beiden vorderen (oben und unten)

Das macht’s einfacher den Haltewinkel in der Schräge der Stoßstange zu positionieren,

Letzteres werd ich nochmal bei meinem Winkel ändern und danach kann ich gerne mal ein PDF davon posten.

Wird aber auch nichts vor nächster Woche …

• Der Kabelsatz auf Lager … bei BYD in Deutschland (oder Österreich) … kann ich dir nicht sagen, glaube aber eher nicht.

Bei mir hat‘s ca. 4-5 Wochen gedauert.

War‘s mir aber auch wert (wegen „einfach zusammenstecken und dass BYD sich bei Problemen nicht raus reden kann ;) ).