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			JeWe: Du hast eine PN  Kannst du ggf. die Infos mit mir auch teilen? Ich habe probleme mit der vom Händler installierten AHK: der Totwinkelassistent wird nicht ausgeschaltet und bremst während der Fahrt… ausserdem wurde eine riesen Ausparung in die Abdeckung gefräst… 
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			Servus. Hast du noch die original BYD Teilenummer von dem Elektrosatz? - Mein Händler meinnte es gibt zwei...? Wie schaut nun die Stahlschablone aus - wurde mir auch gerbe eine lasern lassen... 
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			Servus, Teilenummer kann ich dir frühestens am WE zuschicken. Die „Schablone“ aus Karton hab ich gerade auch nicht hier, kann ich dir in der Verdion aber auch nicht empfehlen. Ich würde es heute ein wenig anders machen. Ich würde die Lache mit der Öse nicht mehr direkt unterhalb der Halterung abschneiden, sondern nur so weit kürzen dass sie nicht zu lange ist (unter der Stoßstange raus schaut) oder „umbiegen“ wie hier im Forum auch schon mal gesehen. Der Winkrl wäre dann nur für die Steckdose und nicht zum einhängen des Sicherungsseils Bei dem Haltewinkel für die Steckdose würde ich die beiden oberen Schrauben nutzen und nicht die beiden vorderen (oben und unten) Das macht’s einfacher den Haltewinkel in der Schräge der Stoßstange zu positionieren, Letzteres werd ich nochmal bei meinem Winkel ändern und danach kann ich gerne mal ein PDF davon posten. Wird aber auch nichts vor nächster Woche … 
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			Alles klar danke. Ich bestelle mal den Träger, hoffentlich ist der Kabelsatz bei BYD kurzfristig Lager. 
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			Der Kabelsatz auf Lager … bei BYD in Deutschland (oder Österreich) … kann ich dir nicht sagen, glaube aber eher nicht. Bei mir hat‘s ca. 4-5 Wochen gedauert. War‘s mir aber auch wert (wegen „einfach zusammenstecken und dass BYD sich bei Problemen nicht raus reden kann  ). ).
 
		