AHK, inkl. E-Satz für unter 480,-, in <2h selbst montiert … easy!

• Bedeutet, Hintere Sensoren werden deaktiviert ubd die Geschwindigkeit auf 115 km/ h gesrosselt, waa bei Anhängerbetrieb ja Sinn macht.

.... bei Fahrradträgern aber eher weniger! Und in einigen Ländern, wie z.B. Frankreich, darf man auch mit Anhänger 130 fahren. Die Sinnhaftigkeit ist also relativ...

• Kann man das denn deaktivieren?Wir sind oft mit Fahrradträger unterwegs und da möchte ich nicht mit 115km/h durch die Gegend fahren.

Ich weiss es nicht; das muss jemand anders beantworten. Ich habe von Anfang an einen Kabelsatz, der keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat und mir diese Probleme erspart. Wenn ich die verschiedenen Beiträge in der Vergangenheit noch richtig im Kopf habe, kann man die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht deaktivieren. Möglicherweise musst Du den Kabelsatz ersetzen lassen. Das kostet was, aber ich an Deiner Stelle würde es tun, denn 115 km/h ist sehr langweilig. Obendrein zwingt es Dich zu einem anderen Fahrstil, denn Du kannst nicht einmal schnell beschleunigen, um zu überholen oder einer anderen (möglicherweise problematischen) Situation durch Beschleunigen zu begegnen. Bei 115 km/h ist halt dann Schluss.

• Ich weiss es nicht; das muss jemand anders beantworten. Ich habe von Anfang an einen Kabelsatz, der keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat und mir diese Probleme erspart. Wenn ich die verschiedenen Beiträge in der Vergangenheit noch richtig im Kopf habe, kann man die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht deaktivieren. Möglicherweise musst Du den Kabelsatz ersetzen lassen. Das kostet was, aber ich an Deiner Stelle würde es tun, denn 115 km/h ist sehr langweilig. Obendrein zwingt es Dich zu einem anderen Fahrstil, denn Du kannst nicht einmal schnell beschleunigen, um zu überholen oder einer anderen (möglicherweise problematischen) Situation durch Beschleunigen zu begegnen. Bei 115 km/h ist halt dann Schluss.

Ich habe die AHK mit bestellt und die AHK wird lt. Verkäufer in der BYD Werkstatt montiert.Ich gehe mal davon aus das es passt.

• Ich habe die AHK mit bestellt und die AHK wird lt. Verkäufer in der BYD Werkstatt montiert.Ich gehe mal davon aus das es passt.

Ich würde empfehlen, das vorsichtigerweise mit der Werkstatt zu klären, denn es gibt in der Tat Kabelsätze, die keine Geschwindigkeitsbegrenzung mit sich bringen. Es wäre doch schade, und ärgerlich, wenn Du von einem falschen Verständnis ausgingst.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!