AHK, inkl. E-Satz für unter 480,-, in <2h selbst montiert … easy!

• j

das liegt an der Montage der Steckdose. Wenn die ausklappbar montiert wird, dann muss man ausschneiden. Wird die Dose fest montiert (also nicht mit dem Klappmechanismus so wie vorgesehen) dann braucht auch nicht ausgeschnitten zu werden. Schau dir mal das Foto im Netz an. Da ist kein Klappmechanismus montiert.

, dort ist sie auch rechts der AHK montiert, bei mir links, da angeblich das Kabel nicht länger war... war sehr dubios in der Werkstatt, erst habe ich nichts gesehen von der Montage, und wo alles Fertig war sagten sie, sie müssen Ausschneiden und dann hat die AHK nicht so weit eingerastet, das sich der Schlüssel abnehmen lies..., musste einiges der Farbe runter, damit das dann funktionierte.

• j

, dort ist sie auch rechts der AHK montiert, bei mir links, da angeblich das Kabel nicht länger war... dann hat die AHK nicht so weit eingerastet, das sich der Schlüssel abnehmen lies..., musste einiges der Farbe runter, damit das dann funktionierte.

das stimmt mit der Kabellänge. Die Dose muss links montiert werden. Aber was meinst du mit "einiges von der Farbe runter" damit die AHK besser einrastet und man den Schlüssel abnehmen kann. Kannst du mal ein Foto posten?

• Die AHK ist schon fix eingerastet aber es hat ein wenig gefehlt, das der Schlüssel zu verschließen ging und erst nach dem Verschließen lässt sich der Schlüssel ziehen. Die haben gemeint, das hin und wieder zu viel Farbe (zu dich aufgetragen) auf dem Schaft ist und das dann etwas blockiert. Ich kann Gern die ausgebaute AHK fotografieren, weiß aber nicht, was du da sehen möchtest...

• Die haben gemeint, das hin und wieder zu viel Farbe (zu dich aufgetragen) auf dem Schaft ist und das dann etwas blockiert.

Alles klar, jetzt weis ich was du meinst. Ich dachte schon die wollten von deinem SL was Farbe abkratzen :D :D

• habe nun meinen SL7 erhalten und möchte die AKH montieren,

meine Heckstoßstange klemmt links und rechts bei den Rückleuchten,

habe alle Schraubverbindungen gelöst, die Stoßstange lässt sich bei den Radhäusern leicht lösen, einfach etwas ziehen und oben beim Rücklicht löst sich die Stoßstange gut, aber danach hält sie sehr fest, ebenfalls bei der Mitte der Rücklichtern.

Ich kann mit einer Lampe nicht sehen wo sie noch festhält, möchte nichts kaputt machen, in welche Richtung habt ihr sie entfernen können ? Rücklichter habt ihr entfernt oder bleiben die verbaut ?