Rücksitze unterschiedliche Kopfstützen

• Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass mein Seelöwe auf der Rücksitzbank 3 verschiedene Kopfstützen hat. In der Mitte eine andere macht ja Sinn, aber warum recht und links unterschiedlich. Hat das von euch auch jemand? Auf den Bildern im Internet sind jeweils die großen verlängerten verbaut. Ich hab eine große hinter dem Beifahrersitz und eine kleinere hinter dem Fahrersitz. Evtl. hat jemand eine Erklärung dafür.

• Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass mein Seelöwe auf der Rücksitzbank 3 verschiedene Kopfstützen hat. In der Mitte eine andere macht ja Sinn, aber warum recht und links unterschiedlich. Hat das von euch auch jemand? Auf den Bildern im Internet sind jeweils die großen verlängerten verbaut. Ich hab eine große hinter dem Beifahrersitz und eine kleinere hinter dem Fahrersitz. Evtl. hat jemand eine Erklärung dafür.

Also bei mir sind die rechts und links gleich. Komisch...

Kannst du mal ein Foto davon hochladen?

• Hier ein Foto der Kopfstützen

Was den Händlern so alles einfällt! Sieht so aus als hätte Dir der Händler eine Kopfstütze aus einem Dacia verbaut. Hat die andere wohl dringend irgendwo anderst gebraucht. Also ich wäre morgen früh bei Arbeitsbeginn im Büro des Chefs. Sowas geht gar nicht.