BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Mir geht es ebenfalls so. Zudem bleiben meine Anfragen an BYD Deutschland/Europa und der PR Abteilung allesamt unbeantwortet. Keine Eingangsbestätigung der Mail, kein Hinweis auf Weiterleitung etc.. Die Anfragen bei Händlern ebenso. BYD hat offensichtlich erhebliche Probleme, Kunden professionell zu bedienen. Schade!

Du wirst auch von der PR Abteilung bei Audi oder BMW in Europa keine Rückmeldung erhalten. Da ist es besser du fährst direkt zum Importeur oder sprichst die Personen bei Messen an. Momentan ist BYD Österreich fast jedes Monat in einer anderen Stadt in AT vertreten mit dem gesamten Team.

SL7 Excellence AWD | Indigo Grey/Black

Kärnten & Steiermark, Österreich

• ... na ich gratuliere den o.g. Glücklichen!

Seit meine Bestellung sind wir jetzt in der 9. Woche. Heutiger Anruf beim BYD-Händler in Dresden, keine Infos zum Liefertermin. NIX die wissen nix oder sagen nichts. Ich hab keine Ahnung. So was hab ich noch nicht erlebt. Weder bei einer Auto-Bestellung oder sonst etwas in ähnlich preislicher Höhe. Ob die Kiste in einer Woche oder in drei Monaten da ist kann mir keiner sagen. Ist ja auch nur der Firmenwagen. ;(

• Schönen guten Morgen!

Auch bei mir gute News: die offene Lieferung der grauen Fahrzeuge ist gestern angekommen und nächste Woche kann ich ihn abholen.

🍾

Ich hab den Termin schon so gewählt das wir über etwaige Software-Themen mit den Technikern drüber schauen können. Kann dann updates geben.

Liebe Grüße!

• Er ist angekommen!

Ich konnte noch keine Updates machen (da ich weg musste) mir wurde aber mitgeteilt, dass es eben das Update gibt, welches auf der Website auch angepriesen wurde und schon ein weiteres kommen wird. Ich soll mich melden wenn es probleme gibt die geben sie weiter.

Heute bei der heimfahrt ist mir nichts aufgefallen das komisch wäre oder nicht gehen würde. Auch der Radio hat gut funktioniert.

Die Kinderkennung hab ich deaktiviert dazu gibt es auch einen shortcut. Auch für die anderen Alarme.

Ich bin sehr zufrieden und melde mich in den nächsten Tagen mit Updates zu den Updates 😅

IMG_2514.jpgIMG_2513.jpgIMG_2499.jpgIMG_2501.jpgIMG_2544.jpg

• Ich habe meinen Seelöwen vor 9 Tagen bekommen,bei der Übergabe waren 25 km auf der Anzeige,seither frage ich mich,habe ich einen Neuwagen bekommen und auch bezahlt oder wurde das Auto noch kurz für eine Probefahrt genutzt,was ich tatsächlich inakzeptabel finden würde.

Wie war das bei euch und wie schätzt ihr das grundsätzlich ein.

• Das ist ganz normal. Das Auto muss ja auch irgendwie von A nach B kommen. Normalerweise steht auch im Kauf- bzw. Leasingvertrag, dass bis zu xx Km auf dem Kilometerzähler bei Übergabe des Kfz drauf sein dürfen.

Normalerweise sind bei Übergabe so um die 10-15km auf der Uhr. Das ist ganz normal.

BYD Sealion 7 Excellence AWD|Altlantis Grey/Black|Reifen (GJR): Kumho Solus 4S HA32 245/45 ZR20 103W XL

• Ich habe meinen Seelöwen vor 9 Tagen bekommen,bei der Übergabe waren 25 km auf der Anzeige,seither frage ich mich,habe ich einen Neuwagen bekommen und auch bezahlt oder wurde das Auto noch kurz für eine Probefahrt genutzt,was ich tatsächlich inakzeptabel finden würde.

Wie war das bei euch und wie schätzt ihr das grundsätzlich ein.

Meiner hatte 18km drauf. Hatte ich damals bei meinem letzten auch so um die 20 (nicht byd)