BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Hallo Sigiman, Glückwunsch, und herzlich willkommen in diesem Forum. Die schweizer Seelöwen-Population wächst... Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Gefährt. Ist das Dein erstes EV? Wo hast Du denn gekauft, was hat Dich zum Kauf des Seelöwen animiert, und was hast Du vorher gefahren?

• Ja, es ist mein erster, ich bin allerdings schon sehr viele gefahren: Mercedes, BMW, ID.Buzz, VW, Tesla, KIA, Skoda usw....
    Was mich animiert hat, die Technologie und das was du bekommst für den Preis, nämlich sehr viel. Dann auch die Qulaität des Interiör, zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe.

• Ja, es ist mein erster, ich bin allerdings schon sehr viele gefahren: Mercedes, BMW, ID.Buzz, VW, Tesla, KIA, Skoda usw....
    Was mich animiert hat, die Technologie und das was du bekommst für den Preis, nämlich sehr viel. Dann auch die Qulaität des Interiör, zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe.

Danke, Sigiman, verrätst Du uns noch den Namen Deines Händlers?

• Geht mir genauso. Wurde Dir vom Händler eine Wartezeit genannt?