Alles anzeigenOk hört sich anders an wie bei mir !
Ich hatte beim ersten Verkaufsgespräch mich noch für kein Fahrzeug entschieden, es musste nur ein E -Fahrzeug mit ca 500 km Reichweite sowie für eine Jahreslaufleistung von ca . 50000 km (waren meine Vorstellungen) sein.
Der Verkäufer bot mir daraufhin eine Probefahrt an 1.mit den Sealion 7 (kannte ich bis dato noch nicht) 2. mit den BMW I 5 Touring.
Nach der Probefahrt war ich überrascht vom BYD bezüglich Interieur usw. Natürlich auch vom Fahwerk des BMW (war deutlich besser bei hören Geschwindigkeiten)
Nach der Probefahrt machte mir der Verkäufer für beide Fahrzeuge ein Angebot und meinte ich sollte es mir mal eine Woche durch den Kopf gehen lassen!
Entscheidung viel dann auf den Sealion 7 Ex in Grey (Ausliefern usw. Ist bekannt )
Bin gespannt wie es beim Service usw. Läuft!
Grundsätzlich kommt es sehr darauf an was man für Prioritäten setzt. 500km kommt keiner von beiden und schon gar nicht auf der Autobahn. Innen gibt der Lion schon mehr her zumindest Optisch. Dann wäre noch das etwas schnellere Laden. Aber dann hat es sich bereits mit den Vorteilen für den Lion. Alles andere kann der BMW besser oder sehr sehr viel besser. Was natürlich sich im Preis niederschlägt.